Blogbild

Blogbild

Freitag, 14. Juni 2013

Ein Lächeln...

Ein Lächeln für die Welt 
Manchmal sagt ein Lächeln,
mehr als 1000 Worte,
manchmal bringt ein Lächeln,
dich an 1000 Orte.

Manchmal ist ein Lachen,
schöner als die Sonne,
manchmal ist ein Lachen,
die allergrößte Wonne.

Manchmal sagen Tränen,
mehr als nur Geschichten,
manchmal helfen Tränen,
die Welt wieder zu richten.

Manchmal bringen Taten,
den besten Weg des anderen,
manchmal helfen Taten,
über Berge zu wandern. 
Lea Bovermann )

 Über dieses Gedicht bin ich kürzzlich gestolpert und fand es so schön,
dass ich es gerne mit Euch teilen möchte. 
Ich habe mich mit neuen Werkeleien in den letzten Wochen etwas rar gemacht.
Im Leben läuft leider nicht immer alles so wie man es sich wünscht
und die verfügbare Zeit und Energie reichen dann für Neues kaum aus.

Letzte Woche hatte ich eine Verpackungsorgie vom Feinsten
...ich konnte keine Spitzen, Papier und keine Schleifchen mehr sehen ;-) 
So habe ich die Seifchen die ich für mich mitgesiedet hatte einfach mit dem 
Wellenschliffmesser geteilt, Stempel drauf, rein in´s Schächtelchen und feddisch.




Nun fehlen nur noch die passenden Schleifchen zu den Seifchen.
Aber darum kümmere ich mich später.

Nun packe ich ersteinmal die Koffer und
nächste Woche geht es dann endlich in den wohlverdienten Urlaub.
Zwar nicht wirklich lange, aber zum Akku aufladen sollte es reichen :-)

Habt eine schöne Zeit und immer ein Lächeln im Gesicht.

Bis bald mit vielen neuen Ideen und Bildern

Eure Luna

Kommentare:

  1. Schönen Urlaub Luna! Erhol dich gut und komm gut wieder!

    Wo solls denn hingehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Mini, wir fliegen für 9 Tage nach Mallorca.
      Nur relaxen, Beine hoch und lecker Essen :-)

      Löschen
  2. Wie hübsch!
    Du bist wirklich ein Schachtelschw..., Trüffel...Na, du weißt schon.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Erholungsurlaub.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sach ich doch! Vor mir ist nix sicher ;-)
      Die Erholung können wir wirklich sehr gut gebrauchen, lieben Dank.

      Löschen
  3. I love this packaging! The floral theme goes great with your soaps. =)

    AntwortenLöschen