Blogbild

Blogbild

Montag, 26. August 2013

alles alle!

Übersetzt: nix mehr da!..
Zumindest in der Beauty Abteilung ;-)

Das Ettlinger Marktfest ist sehr bekannt und auch unheimlich beliebt,
aber dass soooo viele Menschen herbeiströmen war schon unglaublich.
Die ersten Besucher waren schon vor mir an meinem Stand, aber mein lieber Standnachbar
hat ihn gut bewacht. So etwas habe ich echt noch nie erlebt.  
Die ersten Bilder konnte ich erst in einer relativ ruhigen Minute um die Mittagszeit machen,


 da waren die " Beauty-Ständer" schon ziemlich leer.
Ich hatte eigentlich für den nächsten Markt in zwei Wochen schon alle Verwöhnereien
vorproduziert, aber mit dem geplanten freien Wochenende wird das wohl nichts.
Ich bin ja noch ein ziemlicher Frischling unter den Ausstellern, aber es kamen schon viele
Kunden vom letzten Jahr um Produkte nachzukaufen. Das hat mich wirklich so sehr gefreut.

Ohne meine Mama hätte ich das niemals geschafft!


Auch meine Standnachbarn haben viel zu der tollen Stimmung beigetragen.
Der nette Herr zur  Linken hat mir eine ganz zauberhafte Blumen-Elfe mitgebracht.


 Die habe ich natürlich
gleich als Preisständer
verwendet.

Und mein Nachbar
zur Rechten, hat mich 
mit Latte macciato
 aus einem ziemlich 
weit entfernten
Cafe´versorgt.
- Das war wirklich
Rettung in großer Not!



Lieben Besuch hatte ich auch von einer meiner Blogleserinnen,
sie hatte gerade noch die letzte Massagekerze ergattert.
Liebe Matteseppel, ich wüsche Euch ganz viel Freude damit.

Es kamen Anfragen für andere Märkte und Anfragen von Wiederverkäufern.
Ein paar Damen hätten gerne alle meine Ständer gekauft.
Aber das Netteste waren die Anfragen von einigen Herren die gerne das 
komplette Standpersonal mitgenommen hätten.
Da wir aber beide in guten Händen sind, kamen keine Preisverhandlungen zustande ;-)

Jetzt muss ich alle neuen Eindrücke sacken lassen, neue Kräfte sammeln
und dann so schnell wie möglich meinen Rührer anwerfen.
So ein Markt ist für mich immer ein Ausflug in eine andere Welt.
Schön, aufregend und einfach nur ganz wunderbar.
Ein richtiger Profi werde ich wohl nie werden,
 aber ich glaube gerade darum habe ich so viel Freude daran. 

Seid ganz lieb gergrüßt

Eure Luna



Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    es freut mich, das du so erfolgreich warst.
    Deinen Stand hast du wundervoll hergerichtet, da muss man einfach stehenbleiben und alles ganz in Ruhe genießen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luna,
    wow, das sieht ja alles megaklasse aus und wenn Du nicht soweit weg wohnen würdest, dann wäre ich sicherlich auch vorbeigekommen :-)

    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luna,
    deine Masagekerze ist suuuuuper!! Habe mich am Abend (nachdem wir total durchnässt heimgekommen sind) von meinem Männel an meiner Aua-Stelle am Rücken einreiben lassen. Die Wärme tat voll gut, die Kerze duftet wunderbar und die Haut war danach streichelzart. Ebenso die Lippenpflege, die ist gerade im Dauergebrauch *g*. Habe mich so sehr gefreut dich mal persönlich kennenzulernenen :-) Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinen tollen Produkten und hoffe dass wir uns mal wieder begegnen!
    Liebe Grüße, Nadine (Matteseppel)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das könnte den Maidlischmeckern so passen. Sich die Luna schnappen. Nix da. Schade, dass ich so weit weg bin, ich würd sofort für die Mama einspringen. Freut mich dass - wie nicht anders zu erwarten - der Markt so erfolgreich war. Sieht ja wieder alles so großartig aus.
    Liebe Grüße von
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regine ...

    auch wenn es alles anstrengend ist von der Herstellung - Verpacken und Verkaufen .. hat sich doch aller Aufwand gelohnt :-)))

    Du strahlst im Spitzenkleidchen über Dich hinaus -

    lg Krissi

    AntwortenLöschen
  6. Meinen Glückwunsch, dass es so toll gelaufen ist! :) der Stand schaut sehr schön aus.

    Und liebsten Dank für deinen Kommentar :) kann sein, dass die Kette demnächst mal auch zu erwerben währe ;)

    LG, Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Dein Stand sieht wundervoll aus!!!! Freut mich, dass dein Stand so erfolgreich war! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir herzlichen Glückwunsch für solch einen Erfolg ! Den hast Du Dir redlich verdient. Über Blogzug bin ich auf Deinen Blog gestoßen und positiv überrascht, was Du so alles zauberst. Ich war auch schon in Deinem DaWanda-Laden, aber der ist ja auch fast leer. So hoffe ich auf die Zeit nach den Märkten und hoffe, früher oder später auch eines Deiner schönen Produkte ergattern zu können.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  9. Super, dass es so gut gelaufen ist! Das ist doch ein wunderschönes Kompliment für dich und deine tollen Produkte :).

    AntwortenLöschen
  10. einfach toll. freut mich das es so gut für dich gelaufen ist. dein stand sieht aber auch wirklich toll aus. übersichtlich und doch die richtige mischung zwischen verspielt und sachlich. super. alles liebe für dich
    gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Habt vielen lieben Dank für Eure Kommentare, auch wenn ich gerade nicht auf jeden einzelnen eingehen kann...ich habe mich so sehr darüber gefreut!

    Seid ganz herzlich gegrüßt
    Eure Luna

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja super, dass alles so gut gelaufen ist. Und dann die netten Kontakte. So sollte es immer sein.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, Sehr schöne Seifen hier auf deinem Blog. Ich wollt mal Fragen ob du auch eine sogenannte Gärtnerseife hast/machst? Und wenn Ja ob ich die kaufen kann. LG

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alexandra, schau mal hier : http://delicious-soaps.blogspot.de/2013/04/habt-ihr-es-auch-bemerkt.html
    Wenn sie Dir gefällt, schreibe mir doch bitte eine kurze Mail: luna001@gmx.de

    Liebes Grüßle
    Luna

    AntwortenLöschen