Blogbild

Blogbild

Sonntag, 18. August 2013

Geschafft!

Ein Produkt entwickeln, testen und dann produzieren fällt mir eigentlich sehr leicht.
Klar...ich liebe es auch unheimlich in meiner Siedeküche herumzutüfteln.
Bei der dazugehörigen Verpackung wird es dann schon schwieriger,
ich verwerfe oft Ideen und fange wieder von vorne an.
....das kann dauern ;-)
Aber das für mich gruseligste an der ganzen Sache sind gute Bilder zu machen.
Davor drücke ich mich ewig!
Nächstes Wochenende ist meine " Marktsommerpause" zu Ende und neue Produkte
haben Premiere. Ich versuche immer davor meinen Online-Shop zu aktualisieren
und dafür brauche ich eben gute Fotos. Na ja, von gut sind sie weit entfernt,
aber mit meiner Knipse ist leider nichts professionelleres möglich.

Jetzt kann ich Euch aber endlich meine neuen Body Creams vorstellen:


Azalea...der schönste und zarteste Blütenduft der mir je in meine Nase gestiegen ist.

White Musk von SP, eine wunderbare Duftmischung
aus weißen Blüten und Gewürzen - ein Duft zum Verlieben!


Japanese Plum ...herrlich würzig-warmer Duft nach reifen Pflaumen und einem Hauch
frischer Zitrone und Tangerine.


Ginkgo Limette, zitronig - krautig frisch.
 

Hier könnt Ihr meine " Küchenhilfe" beim schonenden Kaltrühren sehen,
ich kann ja schließlich nicht alles alleine machen.

Ihr wollt wissen was ich für feine Stöffchen verarbeitet habe?

Die Körpecreme beinhaltet wertvolle Öle wie Wildrosenöl,
Jojobaöl, Reiskeimöl, Sheabutter, Mangobutter und Kakaobutter.
Zusatzstoffe wie Seide, Aloe Vera & Vitamin E pflegen die Haut
unglaublich geschmeidig, zart und samtig.

Ach ist das so schee, dass ich an der Quelle sitze ;-) 

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche.
Ich habe noch ordentlich zu tun...

Seid lieb gegrüßt

Eure Luna

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos und tolle Kleidchen für deine Creme.
    lg. Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Da schließ ich mich an. Die Etiketten sind echt ein Traum und den Azalea-Duft würd ich zu gern mal probieren!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deine neusten Kreationen. Einfach klasse.
    Da hast du das richtige Handwerk erlernt. Ganz dein Ding.
    Ich wünsch dir einen Haufen Kunden bei deinen Markttagen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, could they be cuter than this?!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind richtig toll geworden. & mir gefallen die Etiketten auch richtig gut! <3
    http://totallyKaty.blogspot.de
    - Ich gehe für 1Jahr in den USA auf einen Highschool <3

    AntwortenLöschen
  6. Deine Verpackungen sind wieder wunderbar und auf den Bildern sind deine Newcomer auch toll in Szene gesetzt :-)!

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhhhh.....ich muss wieder shoppen gehen!!!!!!!
    Froi!!!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann dich beruhigen, die Bilder sehen gut aus. Der Fokurs liegt auf den Produkten und kleine Highlights sind gesetzt. Die Verpackung sind auch sehr niedlich aus - regt zum Kaufen an :)

    Liebst Irina

    AntwortenLöschen