Blogbild

Blogbild

Dienstag, 6. August 2013

Geschmacksache

Wie alles im Leben ist es eben Geschmacksache, ob einem etwas gefällt, oder eben nicht.
Jetzt, als es endlich so weit war, die ersten Cremetöpfchen zu füllen,
haben mir meine Entwürfe plötzlich nicht mehr gefallen.
Ihr seid so unheimlich lieb gewesen und hattet sie mit konstruktiver Kritik kommentiert.
Vieles davon hatte ich umgesetzt und abgeändert. Und nun?...alles wieder von vorne!

Aber jetzt bin ich restlos zufrieden..
die ersten Body Melts sind in ihre Döschen eingezogen.




Die gibt es natürlich auch in klein:


 Die Banderolen habe ich auf Folie gedruckt, ich wollte sie so richtig schön haben.


Massagekerzen für sinnliche Stunden sind nebenbei auch entstanden.
Ich sach Euch, das ist eine feine Sache ;-)

Das Pillow Spray hat auch noch ein kleines Facelift bekommen.


Und da all die feinen Sächelchen ganz gut ein paar Tage ohne mich im Regal stehen könnnen,
haben wir uns ganz heimlich für 4 Tage in die Schweiz an den Vierwaldstätter See davongestohlen.

Es waren so wunderbare, erholsame Tage!

Luzern ist eine traumhaft schöne Stadt mit vielen Prachtbauten,

  alten Brücken,

und natürlich auch wieder mit hunrigem Getier, das gefüttert werden will ;-)

Wir hatten ein ganz zauberhaftes Hotel in dem beschaulichen Örtchen Weggis.



Hach, der Blick von unserem Balkon war so romantisch schön!

Nun muss ich aber die Hosen wackeln lassen und die verbummelte Zeit aufholen.
Die vorbereiteten Cremedosen wollen schließlich auch befüllt werden.

Seid ganz lieb gegrüßt

Eure Luna

Kommentare:

  1. Superelegante Verpackungen hast Du entworfen!
    Und ein schönes Urläuble habt ihr gemacht und schöne Bilder mitgebracht, die mich auch so richtig in Urlaubsstimmung bringen. Leider ist aber keiner in Sicht. Nur ein Wochenendtrip.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein Augenschmaus! Die Entwürfe sind dir gut gelungen. Nun hast du dich doch für ein Siegel entschieden auf den Sprayflaschen. Find ich nicht verkehrt. Bin auf die Creme gespannt...
    Grüßle von Petra

    AntwortenLöschen
  3. wow die Sind echt toll, darf ich fragen wo du die verkaufst? Ich hab grad wieder neuen Schmuck hergestellt und bin am überlegen ob ich sie vielleicht verkaufe.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Fio, bei etwas kühleren Temperaturen werde ich sie in meinen Online-Shop einstellen. Ansonsten verkaufe ich sehr gerne auf Kunsthandwerkermärkten, die Termine findest Du oben in meiner Sidebar.

      Grüßle Luna

      Löschen
  4. Liebe Petra´s, habt vielen Dank für Eure Kommentare...die Cremes kommen gaaanz bald :-)

    Liebes Grüßle
    Luna

    AntwortenLöschen
  5. ja ja, die schweiz ist schön! du stellst coole produkte her... kompliment!
    lg susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Deine Verpackungen sehr gelungen, besonders die Body Butter in der Dose ist brilliant.

    Darf ich fragen wo Du den schönen Behälter für die Massage Kerze beziehst? Ich such so etwas schon ewig, und der gefällt mir super, sehr elegant, besser als alles das ich bisher gefunden habe.

    Vielen Dank und alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, die Massagekerzen sind in ganz einfachen Milchkännchen.

      Löschen
  7. Very stunning and well put together packaging! =)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wirklich unglaublich hübsch aus! *_* ist dir sehr gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Verpckungen hast du da kreaiert! Bravo!
    lg michi

    AntwortenLöschen
  10. Die Verpackungen sind wieder umwerfend! Vielen Dank auch fürs Teilen dieser schönen Urlaubsbilder... da krieg ich gleich wieder Fernweh :).

    AntwortenLöschen