Blogbild

Blogbild

Donnerstag, 22. August 2013

Mein schönstes Spitzenkleidchen...

...nee, dieses Mal nicht für Seifchen sondern für mich, liegt bereit.
Aber wie Ihr Euch ja denken könnt, geht es nicht um das Kleidchen,
sondern um den zauberhaften Nunoschal den die liebe Petra - klick - 
extra nach meinen Farbwünschen angefertigt hat!
Auch an dieser Stelle nochmals ganz lieben Dank für dieses wunderbare Candy!


 Sie hat sich sicher schon gewundert, warum ich ihn nicht schon früher gezeigt habe.
Das ist ganz einfach, ich werde ihn am kommenden Wochenende 
auf dem Ettlinger Marktfest einweihen....er soll mir Glück bringen :-)
und ich konnte ja ohne zu wissen wie das Wetter wird kein Kleidchen aussuchen.

Ich muss Euch gestehen, nach der 3 monatigen Marktpause habe ich ganz schön Lampenfieber. 
Der Stand wurde auf 4 Meter erweitert, da ich so viele  neue Sächelchen dabei habe. 
Ich renne seit gestern mir zig Listen die halb abgearbeitet sind durch´s Haus 
und suche meine sieben Sachen zusammen.
Zwischendrin fällt mir dies und jenes noch ein und ich reiße eine weitere Baustelle auf. 
Gerade sollte ich eigentlich die letzten Kisten füllen, aber es 
mussten ja auch noch einige Fotos von Nachzüglern in den Kasten. 
Bis auf 2 wurden alle geplanten Produkte rechtzeitig fertig. 
Aber das geht ja gar nicht! Die Rezepte, erprobt, die Etiketten quasi fertig und
aus Zeitmangel sollen sie nicht mit dürfen?  Nee, so geht das nicht.
Gestern Abend habe ich mich dann doch noch aufgerafft, und bin in die
Siedeküche verschwunden.

Und da stehen sie nun in Reih und Glied:


Ich mache es aber spanned...den Inhalt verrate ich beim nächsten Mal ;-)

Morgen nach Feierabend wird geladen und ich kann dann gleich meinen Stand aufbauen.
Wenn nur schon alles an seinem Platz wäre. Ich habe noch so gar keinen genauen Plan!
Am Samstag findet Ihr mich dann von 10 Uhr bis 20 Uhr
und am Sonntag von 10 Uhr bis 19 Uhr in der Schlossgartenhalle in Ettlingen.

Vielleicht habt Ihr ja Lust und Zeit für ein Besüchle?

Seid lieb gegrüßt

Eure Luna

1 Kommentar:

  1. Der Schal passt ja wirklich toll zu Deinem Kleid. Ich hoffe, er bringt Dir ganz viel Glück und noch mehr Verkäufe bei diesem Marktfest.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen