Blogbild

Blogbild

Mittwoch, 14. August 2013

Whatever I do..

.. it is for you!

Diesen wunderschönen Satz habe ich vor längerer Zeit 
auf rosa Tütchen gedruckt gefunden.
... Haben muss!
Sie lagen lange in einer Schublade, da ich absolut nichts fand das hineinpasste.
Gestern Abend habe ich massig Badekugeln verpackt und Bebber aufgeklebt.
Aber nach einem Weilchen hatte ich keine rechte Lust mehr, da mir ständig
ein Päckle das ich packen wollte im Kopf herum geschwirrt ist.

Lavendelblüten sollten auch noch für den nächsten Markt in Spitzenbeutelchen
gefüllt werden. Ich mache das immer ganz kurzfristig, 
da sonst alles stark nach Lavendel riecht. Aber da war doch noch etwas...

Und das ist dabei herausgekommen:


Schnief, ich wäre ganz hin und weg
wenn ich dieses Duftbeutelchen geschenkt bekommen hätte.

Aber zurück zu dem, bzw. den Päckchen.
Für einen Geburtstag habe ich einen wunderschönen Auftrag bekommen.
Einmal Beauty rauf und runter sollte es beinhalten.
Und dieses Päckchen habe ich mit großer Freude gepackt:


Durch das Päckle das mir sehr am Herzen lag, sind mir die Tütchen wieder eingefallen.
Ich wusste erst nicht, ob ich davon erzählen sollte, aber ups an downs gehören eben zum Leben dazu.
Ich habe es für eine Dame gepackt die ich nicht persönlich kenne, 
ich habe nicht einmal ihre Adresse und weiß nicht ob sie es jemals erhalten wird.
Auch weiß sie nichts von meiner Existenz.
Aber uns verbindet eine nicht wirklich schöne Erfahrung mit sehr unehrenhaften Menschen.
Über Umwegen habe ich erfahren, dass sie wirklich sehr darunter gelitten hat.
Und ich wollte ihr einfach nur eine kleine Freude bereiten.
Nun hoffe ich, dass das Päckle über diese Umwege sein Ziel erreicht.

 

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit mit vielen "ups" und ohne "downs"!

Bis ganz bald

Eure Luna

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Toller Blog <3 Ich mag das Rosa überall sehr gerne...
    Habe mich als Follower eingetragen und komme jetzt öfters. :)
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Deine wunschönen Verpackungen.
    lg.
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Luna, bei dir wirkt das immer so durchstrukturiert, ordentlich und schön.
    Wie machst du das nur?
    Ich kann nur Chaos....
    ;-)

    Du klebst "Bebber"auf?
    Hier kleb ich "Babberla" auf...
    Ich könnt mich kringeln von Lachen!

    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm...verschmitzt guck...ich habe auch Bebberla, aber ich dachte dass das keiner versteht. Die Ordnung täuscht, das sind nur Momentaufnahmen nach Beseitigung des größten Chaos ;-)

      Löschen
  4. Luna, schluckt dein Blog meine Kommentare?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle angekommen...ich muss eingehende Kommentare nur freigeben.

      Liebes Grüßle

      Löschen
  5. Ja im badischen sinds auch Bebber *g* die ich bei dir übrigens immer bewundere. Du machsch des sooo schiieeen :-)))

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir sind das Klääääääääboor :))) man stelle sich meinen wunderschönen sächsischen Dialekt vor - wunderschöne Sachen hast Du gemacht,

    ich hab noch ka Lust wieder ... sollen doch nochmals 30°C werden :)))

    lg Krissi

    AntwortenLöschen
  7. Ja liebe Krissi, sowas fürchterliches habe ich mir schon gedacht. Ich lach mich grad weg und mache mich gleich wieder auf zu meinen liegen gebliebenen Bebber ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Deine Sachen sind auf jeden Fall alles "Ups" ganz ohne Downs. Wunderschön und so toll verpackt.
    Wünsch Dir was.
    GLG

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß nicht, wie oft ich jetzt schon geschrieben habe und irgendwie ist meine Nachricht immer weg :-(

    Wie immer Luna sind Deine Sachen ganz wunderbar und jeder, der etwas von Dir bekommt, ist ein richtiger Glückspilz :-)

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist so lieb von Dir!
      Ich weiß auch nicht was mit dem Kommentieren nicht klappt. Gine hatte heute auch diese Probleme.

      Löschen
  10. deine sachen sind wie immer wunderschön. und die lavendelsäckchen finde ich ja sowas von zart und schnuckelig. würde ich auch sofort kaufen.
    ganz liebe grüsse
    gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Das Päckle wird bestimmt große Freude auslösen. Weiß ich doch! Perfect Skin? Kennen wir das schon? Hab ich was verschlafen? Macht das 10 Jahre jünger?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das wäre schön...wenn es nur ankommen würde.
      Tja ich habe noch so manche Beauty-Geheimnisse, was glaubst Du warum ich so jung aussehe?

      Löschen