Blogbild

Blogbild

Mittwoch, 11. September 2013

Die letzten Röschen...

... hängen heute im Regen und Sturm ihre Köpfchen.
Der Sommer war so traumhaft schön und lange wie schon viele Jahre nicht mehr.
Ich habe den Duft von Rosen und Lavendel in meiner Nase,
und doch rückt der Herbst spürbar näher.
Aber anstatt an den kommenden Winter zu denken und die ersten Weihnachstseifen zu planen,
bleibe ich lieber noch ein kleines Weilchen im Sommer bei den duftenden Rosen.

Daher zeige ich Euch heute ein klitzekleines Päckchen...


gefüllt mit betörendem Rosenduft. 







Dort wo diese sind,
gibt es noch viel mehr...
Oder habt Ihr schon eimal
ein einzelnes Röschen gesehen?







In groß gibt es die auch...genau wie in der Natur ;-)


Nun kehrt für wenige Wochen etwas Ruhe in meine kleine Welt ein.
So ist es zumindest geplant....
Ich habe Marktpause bis zum ersten Novenberwochenende.
Ein schöner Sommerabschluss war mein letzter Markt auf dem Dobel.
Kleiner und gemütlicher, eine Wohltat nach der Großveranstaltung vor zwei Wochen.


Schee war´s!

Habt auch eine schöne Zeit...sicher bekommen wir noch ein paar schöne Tage!

Eure Luna

Kommentare:

  1. Liebe Regine,

    Dein Stand sieht zauberhaft aus :-)) Vor allem die kleinen Cameen sind wunderschön, ich mag diese Form auch ganz sehr.

    Herzliche Grüße (vielleicht klappt es irgendwann mal mit einem längerem Direktgespräch ohne Störfaktoren :D

    Krissi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz bezaubernd-ich mag die Farben gerne! Herzliche Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  3. Diese kleinen Kameen in den Eckschachteln, so liebevoll verpackt und so sorgfältig zweifarbig gegossen - wunderschön.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wunderschön! Da muss ich glatt mal in deinen Onlineshop schaun :)

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Sehr edel, die Cameen und dein Stand. Und alle Daumen drück, dass es ein schöner Spätsommer wird... LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Die Schachtel passt wieder perfekt zur Seife, wunderschön! Dein Markttisch ist sehr ansprechend. Schade, dass deine Märkte immer so weit weg sind!

    AntwortenLöschen
  7. Ui, wie Super schön und Edel!!!

    Herzliche Grüße, Biene

    PS: auf dem Dobel hätte ich dich mal besuchen können.
    Aber da ich selber viel auf Märkten vertreten bin,
    Gehe ich kaum auf andere Märkte.

    AntwortenLöschen
  8. hmm Rosenduft, den find ich auch schön. LG Powerrinchen

    AntwortenLöschen