Blogbild

Blogbild

Mittwoch, 4. September 2013

Fünfundzwanzigtausend Bilder später

....bin ich auch nicht wirklich weiter!
Nu denn, manchmal flutscht es und manchmal eben nicht.
Ich sollte schon längst meinen Flyer fertig haben. Viele Kunden fragen mich danach
...sie würden ihn gerne weiter geben. Auch nett, gell?
Rein theoretisch ist er schon seit Monaten fertig. Aber nur in Open Office, mehr kann ich eben nicht.
Nun hat mein Lieblingssohn damit begonnen das Dingens auf Photoshop zu übertragen.
Und oh weh, oh weh, dabei festgestellt dass die meisten Bilder zu klein sind.
Also, viele nochmal neu machen...grrr!

Bei der Gelegenheit habe ich die neu gestalteten Badekugelverpackungen fotografiert
und endlich auch die neuen Roll-On Fläschchen, die ich nur von oben gezeigt hatte.

Aber nicht weil ich nicht wollte, sondern da sie damals auch nix geworden sind ;-)

Neu im Sortiment ist ein Vitamin Nagel-Pflegeöl 
und ein Lippen Pflege Roller mit viel Pflaumenkernöl.
Das Design habe ich von meinem Banner übernommen, es gefällt mir unheimlich gut.
Das werde ich sicher noch öfter verwenden.

Die Tütchen für die Badekugeln sind mir schon lange ein Dorn im Auge gewesen.
Sie sehen schnell unschön aus und nehmen viel Platz weg.

Dann sind mir diese süßen Schächtelchen über den Weg gelaufen
und ich war im Glück :-)



Sunny Peach,
mit gelbem Schleifchen.













Tropical Fruits...



und Fresh Mango.

Die restlichen unterschlage
ich heute einfach.
Denn genau wie die restlichen
vierundzwanzigtausend 
Seifenbilder wurden die 
nicht vorzeigbar.

Aber wer braucht schon
einen Flyer mit 
perfekten Bidern??



Seid ganz lieb gegrüßt

Eure Luna
...die heute mal früh in´s Bett geht und alle Fünfe gerade sein lässt.

Kommentare:

  1. Ich liebe OpenOffice ... :D ich liebe mein kleines Label-Druck-Programm und vorerst auch noch den kleinen, alten Tintenstrahldrucker :-))

    Schöne Dinge sind wieder entstanden,

    lg Krissi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Sachen einfach so toll *_* Leider habe ich keine Wanne sonst würde ich mich mit den ganzen BAdekugeln eindecken :3

    LG,
    AliceHearts
    http://darknessbornfromlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch!
    Und witzig: Nagelpflegeöle hab ich auch neu *g*. Scheint gerade im Kommen zu sein...

    AntwortenLöschen
  4. boah die Schächtelchen schauen sooooo super aus, liebe du, woher bitte hast du die gekauft, glg Tina, hoffe du kannst mir die Quelle sagen, danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina, schreibst Du mir bitte eine Mail?

      Löschen
  5. Habt lieben Dank für Eure Kommentare.

    Eure Luna

    AntwortenLöschen
  6. Such great photography! You really have an eye for staging your products. =)

    AntwortenLöschen