Blogbild

Blogbild

Freitag, 6. September 2013

Sehen wir uns?

Am Wochenende ist es wieder so weit.
Die Kisten sind fast voll und später geht es zum Aufbauen in das hübsche
Kurörtchen Dobel zum Kunsthandwerkermarkt.
Ihr findet mich dort am Samstag und Sonntag von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

Der Flyer ist auch endlich fertig geworden...
ich kann Euch sagen, das war eine Geburt!


Dafür dass keinerlei Profis am Werk waren,
finde ich ihn sehr gelungen :-)

Vielleicht sehen wir uns ja?

Genießt die letzten Sonnenstunden und lasst es Euch gut gehen

Eure Luna

Kommentare:

  1. Super! Würde ich nicht selber seifeln, würde ich mir bei dir die Finger wund kaufen! ;o)
    Liebe Grüsse,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hach gerne, wenn ich nicht so weit weg wär und auf Arbeit wäre ...

    ich hab gerade die Cups von gestern im Spülebad ertränkt, nicht fest geworden, so ist das mit den Resten :D

    lg Krissi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich gerne, aber ich schaffe es nicht.
    Habe gerade Deine Termine gelesen, ich hoffe und plane im Dezember soooo ungefähr in Deine Richtung zu fahren ( Du weißt schon). Hoffentlich klappt es!!!
    LG und schönes Wochenende!!!
    Silvia

    AntwortenLöschen