Blogbild

Blogbild

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Geschafft!

Ich beschäftige mich natürlich nicht nur mit Marketing. Nee, hier wird auch 
richtig gearbeitet. Meine Sächelchen die ich für die Märkte und den Shop benötige,
mache ich immer je nach Bedarf so nebenher. Wenn aber größere Mengen auf Termin
bestellt werden, sind eben ein paar Nachtschichten nötig um alles zu bewältigen.
Gerade habe ich die letzten Schleifchen gebunden und den Versandkarton geschlossen.


Viel lecker Badeschokolade und Badepralinen :-)
Ich bin immer unheimlich froh, wenn ich ein Häkchen bei meinen To-do-Listen machen kann.
So Dinge wie Wäsche waschen und bügeln bekommen seltenst ein Häkchen ;-)

Viel Neues im Beauty Bereich ist entstanden, ausser der Verpackung kann man
bei Cremes ja nicht wirklich viel sehen. Daher nur kurz ein Bildchen:

http://www.delicious-soaps.de/koerperpflege/hand-cream/hand-cream-avocado--green-tea-60ml.php

Es macht so viel Freude mit " gescheitem Handwerkszeug" Cremes herzustellen.
Aber die waren ja schon lange vor den Seifchen meine eigentliche Leidenschaft.

Jetzt freue ich mich auf ein schönes Bad...genügend Restchen sind glücklicherweise auch da.

Seid lieb gegrüßt

Eure Luna


Kommentare:

  1. Wow, da war aber jemand fleißig! Die Handcremepackung sieht ja auch superpraktisch aus.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Pralinengroßproduktion, davon kann ich auch grad ein Lied singen. Nur die Schokoladen nerven mich. Sieht auf jeden Fall alles sehr schön aus. LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ja echt zum Anbeißen aus. Da warst Du ganz schön fleißig. Zumindest was das Seifen betrifft :-) Schade, dass es kein Duftinternet gibt. Würde auch gerne mal an Deiner Creme riechen :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem Anblick geht einem das Herzchen auf ;o) herrlich!
    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. wie immer, super schön!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  6. Auch ohne Turborührer möchte ich meine Creme nicht mehr missen *gg*- die Pralinen sind sehr schön geworden :) schlicht und elegant ist sowieso meins :)

    Lg krissi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön ist alles geworden und die Handcreme(verpackung) finde ich toll. Ich mach auch selten Häkchen sondern hake den anderen Kram einfach ab.
    GLG

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe Wäsche gewaschen und häng die jetzt auf. *ätsch*
    Dafür machst du tablettweise das leckerste Badezeug und andere damit glücklich. Hey, nach meiner Wäsche kräht kein Hahn...
    Bin wie immer gespannt wie ein Flitzbogen auf mehr.
    Liebes Grü ßle

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,
    alle Achtung - Du warst aber fleißig! Was für eine Arbeit, bis es so da liegt, wie es da liegt! :-) ..und es sieht - wie immer bei Dir - wieder richtig klasse und 1a aus! Großes Kompliment und ganz liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen