Blogbild

Blogbild

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Ich packe meine Koffer und nehme mit...

ähm, ich meinte natürlich nicht Koffer, sondern Kisten.
Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit...der erste weihnachtliche
Markt in diesem Herbst steht vor der Türe. 
Dann zeige ich Euch einmal was ich neben Kosmetik und Badewonnen in meine Kisten packe:


 Silver Grey...endlich mal wieder eine Soap in a Tin. Für alle die es edel mögen.

 

Die Eisblüte hat ihre eigene Seifenschale schon mit dabei.

Jede Menge Trompetenengel und Schneeflöckchen...die müssen aber vorher
noch in ihre Beutelchen verpackt werden.


Eine kleine und feine Cameo ist nebenbei auch noch entstanden.
Uff, wenn ich mir die Bilder so betrachte denke ich an die vielen langen Abende
und teilweise auch Nächte die es benötigt hat um meine Weihnachtsseifchen 
gerade mal so "nebenher" fertig zu bekommen. 

Anfang der Woche habe ich mich tierisch geärgert!
Nach langen 5 Wochen kamen endlich die Schächtelchen für die Maiglöckchen Seifchen an.
Aber leider nicht in der bestellten Größe sondern viel zu klein.
Ich hätte heulen können. Eigens für die Spinatkackaseifchen habe ich Etiketten
und passende Schleifchen vorbereitet...sie sollten schließlich stilvoll auf die Reise gehen.
Ob sich die Chinesen im Klaren sind was sie mir damit angetan haben?
Sicher nicht, und jetzt muss ich mir eben etwas anderes einfallen lassen....so gemein!
Das muss aber bis nächste Woche warten, ich hab noch ganz schön bis zum
Wochenende zu tun.

Sehen wir uns?
Am kommenden Samstag und Sonntag findet ihr mich in Ettlingen
in der Schlossgartenhalle von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr.
Ich freue mich auf Euer Besüchle.

Seid lieb gegrüßt
 Eure Luna

Kommentare:

  1. meine liebe Luna, da warst Du wieder mega-fleißig und alleine schon optisch hat sich die Mühe mehr als gelohnt (dass Deine Schätzchen auch inhaltlich einhalten, was sie optisch versprechen versteht sich jetzt von selbst *gg*) - ich wünsche Dir ganz ganz ganz viele liebe Kunden, ein mehr als erfolgreiches 1. vorweihnachtliches Markt-Event und schicke Dir ganz liebe Grüße aus Wien,

    lg, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Das alles sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ärgere dich nicht zum sehr über die falschen Schachteln, freu dich an deinen tollen, tollen Seifen :0)))
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen