Blogbild

Blogbild

Freitag, 11. Oktober 2013

Schaut niemals hinter Bilder!

Unsere Wände haben schon ein Weilchen nach frischer Farbe gebettelt
und der vermeindliche Schatten um manche Bilder blieb leider auch als die Sonne nicht schien.
Bevor unser Kaminofen diesen Herbst noch einen zarten Grauton dazu mischen kann,
habe ich meinen Lieblingssohn überredet mit mir mal schnell einen Eimer 
Farbe an die Wand zu pinseln. Daher gibt es heute keine Seifenbilder sondern nur
einen kurzen Gruß von der Handwerkerfront.

Schaut doch schon viel besser aus!

Entscheidet Euch niemals für eine kräftige Wandfarbe wenn es schnell mal heller werden soll!
Und falls Ihr Stuck haben solltet....besser gleich die richtige Farbe kaufen ;-)
Aber mit vereinten Kräften haben wir den störrischen Putz besiegt und ihm einen
zarten Cremeton verpasst. Auch die Decke und der Stuck strahlen wieder in reinstem Weiß. 
Leider waren die Lichtverhältnisse heute so schlecht, dass man die Farbe kaum erkennen kann.


Das blöde ist nur, dass meine geliebte Couch in Folie eingepackt ist
und mein Rücken absolut keine Lust mehr auf sitzen oder stehen hat. 
Ich hoffe, dass am Sonntag Abend alles fertig ist und wieder an seinem Platz steht.
Nun denn, die Pinsel sind ausgewaschen und bereit für den morgigen Tag.
Dann lege ich mich eben in die Badewanne und kuschel mich danach in mein Bettchen.

Habt ein schönes Wochenende
 bis ganz bald...dann wieder mit neuen Seifchen

Eure Luna






Kommentare:

  1. Ahhh, du Fleißige...
    Ich wüsste auch ein paar Stellen, die frische Farbe bräuchten bei uns hier...
    Irgendwie verschieben wir das dauernd.

    AntwortenLöschen
  2. Jawoll! Es geht nichts über weiße Wände und Lieblingssöhne :-)))
    Grüßle Petra

    AntwortenLöschen
  3. Nach der Badewannensession gehts dann aber flugs weiter und danach kannst Du samt Sohn bitte hier bei uns vorbeikommen denn unser Wohnzimmer bräuchte auch einen Deckenanstrich und der Flur und die Küche - wenn ihr dann schon mal da seid!
    GLG und frohes Schaffen

    AntwortenLöschen
  4. muss bald auch streichen, aber leider das Zimmer aus dem ich ausziehe - und das macht dann eher weniger Spaß!
    Der Stuck sieht toll aus!

    AntwortenLöschen