Blogbild

Blogbild

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Spinatkacka / Klappe, die zweite...

..aber ganz sicher nicht die letzte!
Wenn etwas nicht so klappt wie ich es mir vorstelle, wird es erst richtig interessant.
So eine kleine " Seifenkatastrophe" lässt mir einfach keine Ruhe,
also Rezept verändern und neuer Versuch. 
Als Test für das neue Rezept habe ich meine 1,5 L Silikonblockform 
für 10 Stücke genommen...sicher ist sicher.

Und siehe da...


Der Leim blieb ein paar Minuten flüssig und das Topping ist wunderschön geworden.


 So ausschauend, darf man natürlich gerne sein neues Kleidchen anziehen 
und muss auch nicht mehr Spinatkackaseifchen heißen!
Ich verpacke natürlich keine frischen Seifchen, mein Liebster hat mir Holzblöckchen
für meine quadratischen Seifenformen gemacht. So habe ich von jeder Verpackung ein Muster.


Den ersten Stempelversuch hat sie auch schon ganz gut überstanden,
aber sie ist noch etwas zu weich. Die restlichen Seifchen müssen bis morgen warten.

Jetzt ist natürlich das PÖ alle, aber der 3. Versuch lässt sicher nicht lange auf sich warten.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Feiertag!
Vielleicht sehen wir uns ja am Sonntag in Bad Herrenalb.

Seid lieb gegrüßt

Eure Luna

Kommentare:

  1. Wow die sind dir aber gut gelungen.Auch die Verpackung ist wunderschön.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen toll aus! Schade das man nicht riechen kann, würd sooo gerne schnuppern.
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Versuch macht klug gell - schön sind sie geworden :-)))))

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    deine Seifen sind eine Augenweide und die Verpackung mit so viel Liebe gemacht.
    Wundervoll!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und wirklich nicht spinatkackamäßig.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Love that shade of green, made even prettier with the white contrast. I am not a big fan of florals but lily of the valley I like. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Spinatkacka schaut aber definitiv ganz anders aus! Das was ich hier sehe, ist eine wunderschöne Seife. Edel und frisch wirkt sie auf mich.

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super lecker aus! Ich mag das Grün...und die Verpackung ist auch ganz toll! GLG Sandy

    AntwortenLöschen