Blogbild

Blogbild

Dienstag, 15. Oktober 2013

Winterengelchen

Heute ist ein schöner Tag!...Eigentlich eher ein wunderschöner!

Ich darf schöne, frisch renovierte Räume mein Eigen nennen,
überall blitzen und blinken frisch polierte Leuchter, Vasen und Schalen.
Normalerweise mache ich ja kurz vor Weihnachten eine Polierorgie,
aber wenn jetzt schon schuften, dann richtig!
Ja, und dann sind heute endlich meine lang ersehnten Schächtelchen gekommen.


So edel, mit viel Goldglanz. Da hätten keine Schleifchen gepasst.
Perlchen und Herzchen passen da doch viel besser.


Wem wohl das kleine silberne Flügelchen gehören mag? 
Ich kann es Euch verraten...


...dem zart nach Minze und Vanille duftenden Winterengelchen.



Bitte entschuldigt, dass ich mich in den letzten Tagen auf Euren Blogs so rar gemacht habe.
Aber nun da alles wieder aufgeräumt an seinem Platz steht,
kann ich mich auch wieder ganz entspannt bei Euch umsehen.

Seid ganz lieb gegrüßt

Eure Luna

Kommentare:

  1. Da ist ja schon die Schachtel ein tolles Geschenk und dann noch der süße Winterengel.
    Einfach toll.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht toll aus. Wüsste sofort wem ich es schenken würde! :)

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur schön :-) Ganz tolle Sachen.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht vielleicht toll aus :) Wooow.

    AntwortenLöschen
  5. woooow die sieht ja mal toll aus!

    liebe Grüße
    Steph
    http://whatstephloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen