Blogbild

Blogbild

Samstag, 23. November 2013

Lieber Besuch

Anfang der Woche ist Frau Sprudelspass nebst ihrem Liebsten in´s Ländle zu Besuch gekommen.
Ich habe mich so gefreut, dass sie den weiten Weg auf sich genommen haben.
Natürlich haben wir 2 Seifenverrückte Mädels nicht nur getratscht, geschnuppert, getestet
und Erfahrungen ausgetauscht. Nein, wir haben auch ein feines Seifchen gemacht.
Eine OHP sollte es sein...für uns beide war das eine Premiere.
Mich hat immer die rustikale Optik abgeschreckt
 und daher hatte ich so ein Seifchen nie in Erwägung gezogen.

Guck mal Krissi, da ist sie drin...
für diesen schönen Siedetag hat sie ein ganz besonderes Kleidchen bekommen.
Nur die Namensfindung ist eine schwierige Sache!


Enthalten sind: Kokos, Palm, Raps, Olive, Rizinus und als Überfettungsöl Sheabutter.
Da ich keinen Naturjoughurt hier hatte, haben wir Buttermilch dazugegeben.
Nun wird es aber wirklich wild...
Ich hatte noch viele Reste von PÖ die sich im Laufe des Jahres angesmmelt hatten.
Der erste Teil war Grande Dame....ein sehr intensiver parfümiger Duft.
Krissi hat mutig Peach GF...fruchtiger Pfirsichduft dazugekippt.
Als das immer noch nicht ausreichte, haben wir die fehlende Menge mit White Tea aufgefüllt. 


Schön ist sie geworden! Gut, so ganz perfekt wie eine CP ist sie natürlich nicht.
Ich musste sie rundherum etwas bearbeiten.
Auch haben sich ein paar kleine Luftlöchlein eingeschlichen, aber der Duft...
einfach sagenhaft lecker!


Liebe Krissi, nun darf sie noch ein Weilchen trocknen, 
dann schicke ich Dir unsere " Fine Shea" zu.
Ausser es fällt Euch noch ein gescheiterer Name für diese gewagte Duftmischung ein.

Seid lieb gegrüßt

Eure Luna

Kommentare:

  1. So eine tolle Farbe und eure Duftkombi finde ich sehr interessant. Eine schöne Koproduktion! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schade das es noch kein Duftinternet gibt. :0(
    Da hätte ich jetzt doch zu gerne mal dran geschnuppert, an dieser besonderen "KriLuna" Seife.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist soooo toll geworden :) Hachz, ich würd gern 500km näher dran wohnen, vielleicht klappt es ja mal mit einem Gegenbesuch :)

    Der Name, das Seifchen und die Duftkombi ist klasse - es ist ne tolle geworden !!

    Schön war´s bei Euch ...

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön :)

    jessicaruettgersphotography.blogspot.de

    AntwortenLöschen