Blogbild

Blogbild

Montag, 4. November 2013

Schön war´s!

Der Kunsthandwerkermarkt in Ettlingen ist immer eine besondere Herausforderung.
Enge Gässchen in der Altstadt, zig Aussteller die zeitig Aus.-und Einladen wollen,
und wir mit 2 Autos irgendwo mitten in dem Blechlawinendurcheinander.
Mit 6 Meter war das mein bisher größter Stand, das ist mit einem PKW nicht mehr bewältigbar. 
Aber mein Liebster hat sich inzwischen zu einem wahren Logistik Profi entwickelt,
so dass wir den Auf.- und Abbau gemeisam ruck zuck bewältigen.
Die Ausstellungen hier mag ich ganz besonders, da das Niveau der Aussteller
sehr anspruchsvoll ist und sehr viele Besucher aus der ganzen Region anzieht.
Auch das nette und hilfsbereite Miteinader der Aussteller ist wirklich bemerkenswert.


Wirklich weihnachtlich war mir bei den milden Temperaturen 
und Nieselregen aber nicht zumute.


Da meine Mama auch wieder mit dabei war, konnte ich ausgiebig shoppen gehen.


Es gab so viel Schönes und liebevoll hergestellte Waren zu sehen.


Am beeindruckendsten fand ich die Holzarbeiten dieser beiden Jungs.
Da wurde den ganzen Tag poliert bis man sich darin spiegeln konnte.

Aber zurück zu den Seifenmädels... 
Meine Mama ist inzwischen Vollprofi in der Seifen.- und Badeabteilung.
Ohne Badeschoki und Törtchen in der Tüte kommt bei ihr keiner davon ;-)


Der beste Papa der Welt hat für mich 2 absolut geniale Strahler gebaut!
Nicht nur wunderhübsch anzuschauen, auch funktionell einfach nur Spitze!

So toll beleuchtet haben meine Schätzchen um die Wette geglitzert.


Heute habe ich mir einen Tag Aufräum.- und Umsortierurlaub gegönnt.
In 2 Wochen habe ich ein Heimspiel...da freue ich mich schon unheimlich darauf!

Seid lieb gegrüßt

Eure Luna


Kommentare:

  1. Hallo Luna
    Bei deinem Stand ist alles perfekt. Seien es die Waren ,die Verpackungen u. selbst die Präsentation.Einfach genial.
    Schade das es immer so weit weg ist.Wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg u. Spaß beim Verkauf.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. So edel und wunderschön. So einen tollen Stand hab ich selbst noch nie irgendwo gesehen und ich glaub, selbst ich würde trotz dass ich selber siede usw. bei dir jede Menge einkaufen. Wirklich, wer da nicht kauft ist selber Schuld! ;o)
    Wunder-wunderschön!
    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gott, ihr beiden macht mich ja ganz verlegen...vielen Dank für Eure lieben Worte!
    Das ist alles irgenwie von selbst entstanden...ich habe nur viel Herzblut und meine große Liebe zum Detail dazu gegeben.

    Liebes Grüßle
    Luna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Luna,
    einfach klasse. Da hast du ja wunderschöne Sachen gewerkelt. Dein Stand sieht so toll aus. Da muss man einfach zugreifen. Ich hoffe, die Kasse hat ordentlich geklingelt. Wie schön, dass deine Frau Mama dich unterstützt.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Dreimal wunderhübsch....der Stand, Luna und Mutter!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer sieht alles ganz zauberhaft aus bei dir. Und die Liebe zum Detail ist deutlich sichtbar. Ich finde es ganz toll das deine Mama dich begleitet. Bei mir macht das meine Schwester sehr oft oder ab und zu auch meine Oma....ich finde das immer sehr schön und wir haben oft viel Spass dabei.Ich wünsche dir eine tolle Weihnachtszeit und gute Geschäfte....LG Dany

    AntwortenLöschen
  7. Alle deine Sachen wirken richtig edel! Wie gern würd ich mal bei einem deiner Stände vorbeischauen um ein wenig mit dir zu plaudern und zu fachsimpeln. So tröst ich mich halt mit den schönen Bildern. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Was für wundervolle Sache!
    Ich bin ja ein Fan von DIY-Märkten :)

    Liebste Grüße :*
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Luna,
    ja - und die Zeit, dass die Jungenaugen zu Männeraugen werden und in "die weite Welt" schauen, vergeht so rasend schnell! Deshalb genieße ich wirklich jede Minute bewusst, solange sie noch ein bisschen "nach Hause" schauen! :-) --- Ansonsten möchte ich mich auch hier allen meinen Vorschreiberinnen anschließen - Dein Stand ist wieder perfekt und wunderschön geworden - und Deine Sachen sind alle wie sie da aufgebaut sind - wirklich edel. Das trifft es genau! :-) Und die beiden hübschen, adretten Damen, die hinter dem Stand stehen (weil wir es letzt davon hatten und da gibt es gar nichts anderes zu denken) passen perfekt hinter den Stand! :-) Wirklich beachtlich, wenn man bedenkt, wieviel Arbeit dahinter steckt! Großes Kompliment an Dich und für heute herzliche Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich! Was für ein wunderschöner Stand. Ein wahrer Augenschmaus. Deine Verpackungen sind die süßeste Versuchung....seit es Seife gibt :D Und dass du diese Unterstützung von deiner Familie hast. Du bist ein Glückskind.
    GLG von Petra

    AntwortenLöschen