Blogbild

Blogbild

Mittwoch, 27. November 2013

Sehen wir uns?

Ab Sonntag den 01.12 - 03.12 findet ihr mich auf dem Sternlesmarkt ( klick ) in Ettlingen.
Das ist dann der letzte Markt für dieses Jahr. 
Ich freue mich sehr auf die Weihnachtszeit, vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr
ein paar Plätzchen zu backen. Der Adventskranz steht bereit, so kann ich entspannt
am Samstag Abend meine Kisten auspacken.

Eigentlich hätte ich heute sehr viel zu tun gehabt...eigentlich.
Aber wie das eben so ist, eine Idee sitzt im Kopf und die muss auch noch schnell
umgesetzt werden. Letztes Jahr hatte ich Bath Cubes in Pralinenschachteln,
aber einzeln verpackt finde ich sie auch hübsch und prima zum " mal schnell mitnehmen".


Nicht nur hübsch, sondern mit viel Kakaobutter, Sheabutter & Buttermilch 
auch wunderbar pflegend.
 

Die klassische Rose...ganz verspielt.


Erdbeer-Rhabarber....soooo lecker.


Sweet Vanilla...einen " allergenfreien " Duft habe ich immer mit dabei.


...und schon in die Kiste gepackt, leider haben nicht alle auf das Foto gepasst,
es sind ganz schön viele geworden.

Nun muss ich mich aber ganz schön ranhalten 
um die liegengebliebenen Sächelchen auch noch zu erledigen.

Seid lieb gegrüßt

Eure Luna

Kommentare:

  1. Wünsche Dir Erfolg für den letzen Markt des Jahres und dann eine schöne (und entspannte?) Weihnachtszeit. Du stellst so schöne Dinge her und alles lässt Deine Handschrift erkennen. Ganz lieben Gruß, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Verpackungen. Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  3. Wunder-wunderschön! Besonders die mit dem versenkten Röschen!

    AntwortenLöschen
  4. Sie sind ganz toll geworden !!! :) und riechen bestimmt auch sehr lecker !! :)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Verpackungen sind wie immer der Hit! Viel Spaß und viel Erfolg wünscht dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Viel Erfolg und dann viel Ruhe. Ist am Wochenende auch mein letzter Markt, dafür bis 20 Uhr, aber wir schaffen das.
    Liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  7. Habt vielen lieben Dank für Eure Kommentare. Die Kisten sind nun fast alle gepackt, das Liegengebliebene aufgeholt und morgen mache ich mir einen feinen Abend :-)

    Liebes Güßle an Euch
    Luna

    AntwortenLöschen