Blogbild

Blogbild

Montag, 18. November 2013

sooo schön!

Ein langes, aber ein wunderschönes Wochenende liegt hinter mir.
Die Adventsausstellung im kleinen, schnuckeligen Haus Conrath ist für mich der schönste Event 
im Jahr. Zusammen mit den kreativen Mädels vom Blumenlädle s´Pflänzle in Karlsbad 
haben wir das Häusle in ein zauberhaftes, duftendes Wintermärchen verwandelt.
An diesem Wochenende beginnt für mich die Weihnachtszeit... 


Am Freitag Abend haben wir gemeinsam die gute Stube dekoriert.
Draußen gab es ab Samstag noch 2 große Zelte mit tollen Adventskränzen, Deko und lecker Essen.
Zimmerchen gibt es im EG genau 2 Stück, wollt Ihr mal bei mir rein schauen?


 So schnuckelig und heimelig, aber bei 5 Besuchern passte keine Maus mehr rein ;-)
Da ich schon an die großen Stände gewöhnt bin, war es wirklich eine Herausforderung
mit dem geringen Platzangebot klar zu kommen. Kaum waren die kleinen Schälchen 
und Ständer aufgefüllt, waren sie auch schon wieder leer.

 Überall Glitzer und Weihnachtsduft.


Jetzt freue ich mich auf das kommende freie Wochenende und dann muss ich auch
schon wieder für den Weihnachtsmarkt packen.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.

Seid lieb gegrüßt

Eure Luna

Kommentare:

  1. Das habt ihr wunderschön gemacht. Wintermärchenhaft :))

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Ambiente.Wie heißt es so schön klein aber fein.
    Wünsche dir weiterhin so tollen Umsatz.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, da wirds warm ums Herzerl.

    AntwortenLöschen
  4. OH Regine da sieht so toll aus ♥
    gglg
    yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr schöne Impressionen von Deinem Weihnachtsmarkt :-)

    Spinatkacka ist angekommen und duftet so schön vor sich hin .... Dankeschön!

    AntwortenLöschen