Blogbild

Blogbild

Mittwoch, 13. November 2013

Spinatkakka / Klappe...die letzte

Nun haben sie wirklich lange genug reifen dürfen.
Eigentlich sollten die verunglückten Seifchen längst bei Euch sein.
Aber ohne passendes Schächtelchen?
Mehrere Anläufe habe ich genommen, aber nix ist es geworden...
zumindest nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte.
Ihr mögt mir verzeihen,  nun machen sie sich leider in einer schnöden Tüte auf den Weg.


Die ganze Planung taugt leider nix, wenn der Schächtelchenlieferant keine Brille hat!


Da es nun doch 5 Tütchen geworden sind, verschicke ich sie als Warensendung.
 Daher muss ich Euch an dieser Stelle ein liebes Grüßle senden,
im Umschlag darf ja nichts persönliches stehen.

Was nun also tun mit Schächtelchen die ich eigentlich nicht benötige?
Ganz einfach...zusammenbasteln, Bändchen drum, Seifchen rein :-)


 Manchmal ist es doch nicht ganz so schlecht wenn der Schächtelchenlieferant keine Brille hat ;-)

Am Wochenende habe ich ein Heimspiel, die kleine Ausstellung im Haus Conrath ( klick )
ist sooo zauberhaft! Ich freue mich schon unheimlich auf die 2 Tage.
Vielleicht sehen wir uns?

Seid ganz lieb gegrüßt

Eure Luna
 

Kommentare:

  1. Oh, wie hübsch!
    Spinatkakkaseife!
    Darf man fragen, wie es dazu kam?
    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar liebe Gine, guck mal im September diesen Post: http://delicious-soaps.blogspot.de/2013/09/spinatkacka.html

      Grüßle Luna

      Löschen
  2. Ich finde sie in den Tütchen wirklich hübsch und freue mich schon sehr auf die Seife.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kurve hast du doch genommen. Und wie immer, sehr elegant!
      LG Petra

      Löschen
  3. Heute kam das Päckchen von Luna mit den Seifchen an.Wow was für ein betörender Duft.Ist auch schon ins Badezimmer eingezogen um ihren Duft zu verbreiten.Vielen Dank nochmals dafür.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen