Blogbild

Blogbild

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Changes

Da ich eher selten zum Frisör gehe und auch keine Haarverlängerung trage,
war mir das Kundenmagazin der Firma Great Lenghs unbekannt.
Aber das ist wirklich ein schickes Hochglanzmagazin mit tollen Berichten
zu Lifestyle und Beauty.


Sind diese Haare nicht einfach wow????

Aber auf Seite 22 wird es erst richtig wow!


Könnt ihr sie sehen? ...Ganz unten auf der linken Seite?

http://www.delicious-soaps.de/koerperpflege/massagekerzen/index.php

Als vor einiger Zeit die Anfrage der Redaktion kam, ob sie mein Bild
für eine eventuelle Veröffentlichung verwenden dürfen,
habe ich gleich gedacht...mein Bild?? Das hat doch so eine schlechte Qualität, niemals wird das ausgewählt! Und ausserdem, wer kennt schon Massagekerzen von Delicious-Soaps?

Ich bin hin und weg vor Freude!
Mir ist echt ein Rätsel wie die Redakteure einen finden,
aber es ist  sooooo schöööön :-)

Und heute Abend lege ich mich ganz faul auf meine neue Couch...
die kommt nämlich heute auch noch :-))))

Seid lieb gegrüßt

Eure  Luna

Kommentare:

  1. Ich freue mich für dich ;)
    Ich wollte eigentlich deinen Stand in Ettlingen besuchen, aber an dem Wochenende hatte ich natürlich wieder keine Zeit für irgendwas. Dann halt das nächste Mal, wenn ich daheim bin ;)


    Liebe Grüße,

    bela devojka

    AntwortenLöschen
  2. Nun stell mal dein Licht nicht unter den Scheffel, geschweige denn unter deine neue Couch :-))) Deine Verpackungen - und natürlich auch der Inhalt - sind immer wunderschön! Wünsch dir behagliches lümmeln auf dem neuen Stück.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auch für dich, das spricht doch für dich und deine Produkte. Von sowas träum ich auch immer, aber der Redakteur unserer Provinzzeitung guckt eher nach Holz und anderen Männertauglichen Dingen auf den Märkten auf denen ich bin. LOL. Viel Spaß auf der neuen Couch.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere, das ist doch wirklcih toll! Ich freu mich für dich!

    AntwortenLöschen
  5. Da gratuliere ich Dir ganz herzlich und freu mich mit Dir🍸

    AntwortenLöschen