Blogbild

Blogbild

Sonntag, 15. Dezember 2013

Zum 3. Advent

Ein Engel ist jemand,
den Gott dir ins Leben schickt,
unerwartet und unverdient,
damit er dir, wenn es dunkel ist,
ein paar Sterne anzündet. 
 Phil Bosmans


 Der 3. Adventssonntag ist schon fast vorbei, mein Tag war lang und arbeitsreich.
Trotzdem möchte ich es nicht versäumen,
Euch ein liebes Grüßle mit ein paar Bildern zu senden. 


An meinen Amaryllis kann ich sehen wie schnell die Zeit vergeht,
an Heilig Abend werden sie ganz bestimmt ganz wunderbar blühen.


Brüderchen und Schwesterchen haben es sich auf der Fensterbank im Eßzimmer 
gemütlich gemacht und warten schon darauf dass die Tafel festlich eingedeckt wird.

  

 Dieses Bild habe ich für die liebe Waschkatze gemacht...
 Der kleine Mops ist diesen Winter der Wächter über unseren Wintergarten. 

Liebe Petra, Du hast mir mit Deinem Päckchen eine riesen Freude gemacht.
Hab nochmals ganz lieben Dank dafür!


 Die Schneebeere ist das feinste Seifchen das ich seit langem mein Eigen nennen darf.
So stimmig...von der Haptik bis zur Verpackung einfach wunderbar :-) 
Die Gebäcktüte ist immer noch zu...mal schauen wie lange noch ;-)


Nun also auf zum Endspurt...noch eine Arbeitswoche,
dann werde ich volle 2 Wochen die Ruhe genießen!

Seid lieb gegrüßt

Eure Luna

Kommentare:

  1. Liebe Luna, dieses Lob von DIR, das läßt mein Herz ja immer noch hüpfen. Hach...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist aber auch wirklich traumhaft! Ich würde sie so gerne benutzen, aber ich mach doch mein feinstes Fremdseifchen nicht platt :-)

      Löschen
  2. So schöne Weihnachtsdekorationen in den Fenster. Kannst Du nicht auch zu mir nach Hause kommen und meine Wohnung so schön schmücken?

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva, wenn ich die Seifchen mal an den Nagel hänge, mache ich das sehr gerne. Dekorieren ist nämlich meine 2. heimliche Leidenschaft.

    AntwortenLöschen