Blogbild

Blogbild

Sonntag, 26. Januar 2014

ein bisschen frivol..

darf es ja auch einmal sein!


 In der heutigen Zeit findet sich ja kaum noch so ein hübsches Teilchen 
in unseren Wäscheschränken.
Dann eben in Form eines feinen Seifchens im Badezimmer.

Die 2 Corsett Seifen sind auch noch aus dem Restleim der Flügelherzen entstanden.
Das Ausformen hat sich als recht schwierig herausgestellt, aber die Schleifchen kann
ich sicher nach der Reifezeit noch ein wenig nachbearbeiten.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Restsonntag.

Seid lieb gegrüßt

Eure Luna

Kommentare:

  1. Die sind wirklich schön und viel zu schade, sie im Schrank verschwinden zu lassen!

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sind ja goldig.
    Wünsche noch schönen Sonntagabend.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ja erst gedacht, Du vereimerst mich, wo Du gesagt hast - ich hab Korsettes gemacht - aber das sind ja wirklich welche :)))

    Schön sind sie :) und Prototypen haben immer kleine Macken - und die nächsten werden sicherlich noch zauberhafter, wie diese

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Bin immer wieder estaunt was es so für Formen gibt (...benutze selbst eher selten welche), aber die sind ja wirklich allerliebst und die Farbe super getroffen. LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß sind die denn........
    GlG Antje

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe eben erst festgestellt, dass ich mich noch nicht auf deinem wunderschönen Blog angemeldet hatte - welch ein Versäumnis! Deine beiden Korsetts finde ich großartig, und toll, dass sie nicht im Schrank oder unter dem Kleid versteckt werden ;-)
    LG von Beate

    AntwortenLöschen
  7. einfach super klasse. du triffst mit deinen Produkten immer wieder meinen Geschmack.
    liebe grüsse
    gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Die sind sooo schön, ich würde mich überhaupt nicht trauen die auch zu benutzen! :D

    Liebe Grüße,
    die Caddü von andersfarbig.com

    AntwortenLöschen