Blogbild

Blogbild

Samstag, 18. Januar 2014

Mein Herz hat Flügel...

mein erstes Seifchen in diesem Jahr ist aus der Form geschlüpft.
Nur eine ganz kleine Menge, ohne  großen Aufwand.
Ihr glaubt gar nicht wie schlimm die Entzugserscheinungen nach so vielen Wochen sind...
ich hatte ja nur noch Seifchen im Kopf ;-)
 

Zeit hatte ich ja genug um an einem Rezept für eine weiße und harte Seife zu basteln.
Bei sehr filigranen Formen ist mir ab und zu ein kleines Detail hängen geblieben,
aber mit ein bisschen Stearin und Salz im Leim klappt das Ausformen hervorragend.

http://www.delicious-soaps.de/seifen/feine-seifen/wings-of-love-rose.php

Weihnachten ist zwar längst vorbei, aber bei mir darf es das ganze Jahr glitzern und funkeln.
Sie duften ganz herrlich nach Waterlily von SP. Einer meiner absoluten Seifenlieblingsdüfte.

Heute ist endlich mal wieder ein wunderschöner, sonniger Tag,
da macht das Spazierengehen wenigstens Spaß.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Seid lieb gegrüßt
Eure Luna

Kommentare:

  1. Mir schwebt eine SanddornSeife mit Zitrusduft im Kopf .. demnächst ... :)), wenn ich wieder Siedelust verspüre, wie sie aussehen soll, weiß ich auch schon ... ob sie so wird, entscheidet der Zufall :)

    Schöne Herzchen hast Du Dir gegönnt (muss man auch... ich warte tägl. auf meine Stempel.....)

    lg Krissi

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie wunderschön...viel zu schade zum Benutzen!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll und der wunderschöne, zarte Duft passt perfekt dazu, ich mag ihn auch sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Einfach toll, liebe Luna! So zart und Glitzer ist ja immer gut ;).

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich liebe Engelflügel und das dann noch als Seife. Einfach ein Traum.
    Verrätst Du wo man diese Form bekommt?
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Myriam, bitte nicht böse sein, aber ich habe die Formen selbst bekommen. Daher kann ich Dir die Bezugsquelle leider nicht nennen.

      Löschen
    2. Warum sollte ich Dir böse sein, so geht es mir auch oft. Habe gerade auch wieder 2 Formen geschenkt bekommen und mir auch welche aus Frankreich mitgebracht. Dir einen schönen Sonntag :-)

      Löschen
  6. wunderschön sehen sie aus. ja, manchmal bleibt etwas kleben und dann ärgere ich mich wie verrückt.
    aber deine engelsherzen sehen so richtig himmlisch aus.
    lieber grüsse
    gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Habt vielen Dank für Eure lieben Worte. Ich bin selbst ganz verzaubert von den Herzchen, bald gibt es sie auch in rosa :-)

    AntwortenLöschen
  8. Das glaub ich dir, dass du verzaubert bist. Die sind aber auch wirklich zauberhaft.

    AntwortenLöschen
  9. Was für tolle Formen, und dann auch noch schneeweiße Seife. Himmlisch.
    -ich werd mich mal auf die Suche machen, ob ich diese Formen irgendwo finde. Könnte ich gut für einen Geburtstag gebrauchen für meine Nichte, die Engelarbeit macht....
    LG Heidi

    AntwortenLöschen