Blogbild

Blogbild

Montag, 20. Januar 2014

Sweets for my sweet..

sugar for my honey...

http://www.delicious-soaps.de/seifen/cupcake-soaps/index.php

irgend etwas musste ich ja aus dem Restleim der Flügelherzen machen ;-)


http://www.delicious-soaps.de/seifen/cupcake-soaps/index.php

Und so sind ein paar neue Cupcake Soaps entstanden.
Eine Sorte natürlich blumig fein mit Waterlily. Und die restlichen zuckersüß 
mit lecker Erdbeerchen Duft. Dafür habe ich das völlig problemlose PÖ
Strawberry Fields von Behawe genommen.

So langsam habe ich einen guten Rhytmus zuwischen Ausruhen, sanften Bewegungen
und zumindest kurzzeitigen Aktivitäten gefunden.

Musik hilft...da rollen die Schultern quasi von selbst.
Falls Ihr auch ein kurzes Lockerungspäuschen machen möchtet:


Also, macht Euch locker und gönnt Euch ab und zu ein Päuschen!
...das ist so wichtig für Körper und Seele.

Seid lieb gegrüßt

Eure Luna 

 bit.ly/1l9FdGm

Kommentare:

  1. Das war die perfekte Resteverwertung! Toll geworden :-).

    AntwortenLöschen
  2. Sieht fabelhaft aus! Man würde am liebsten reinbeißen, wüsste man nicht, dass es Seife ist.

    Liebe Grüße ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Die gehen wieder weg, wie warme Semmeln. Tut das seifeln deiner Bandscheibe gut? Das Ergebnis meinen Augen allemal :-))) Erdbeerchen wie aus dem Treibhaus. Wow!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, kurzzeitig geht das schon. Bevor ich die Tapeten langam abkratze, mach ich lieber ein kleines Seifchen ;-)

      Löschen
  4. Mir rinnt das Wasser im Mund zusammen, wenn ich deine Cupcakes anschau.
    Mhhhh....

    AntwortenLöschen
  5. Those look so gorgeous! Nice work =)

    AntwortenLöschen
  6. Oh regine jetzt seh ich die grade erst .............
    mei sind die schööööööööööööööööön
    is ja hammer
    lg
    yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Jedesmal fall`ich drauf rein!!!
    Die sehen zum anbeißen aus.Und Ich dachte Ich bekomme eine Vorlage für ein tolles Rezept ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja wirklich zuckersüß ;)

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur unglaublich süß!
    Da würde ich am liebsten reinbeißen :)

    Liebste Grüße,
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen