Blogbild

Blogbild

Donnerstag, 6. Februar 2014

Badetörtchen..

oder ... ich kann auch bunt!

http://www.delicious-soaps.de/badekosmetik/badeconfiserie/index.php

Eigentlich wollte ich keine neuen Bade Cupcakes mehr machen, da ich aber wegen 
der wohltuenden Tiefenwärme noch täglich Bade, waren alle " Restegläser " aufgebraucht.


Nach diesem trüben Nichtwinterwetter, war mir einfach nach Frühlingsfrische!
Daher gibt es jetzt grüne Badetörtchen mit Grapefruitduft...

http://www.delicious-soaps.de/badekosmetik/badeconfiserie/badetoertchen/index.php

und orangefarbene mit Sanddornduft.
 Sodele, jetzt kann ich mir den Frühling in die Wanne holen 
und für Shop und die kommeneden Märkte ist auch schon gesorgt ;-)

Seid lieb gegrüßt

Eure Luna

Kommentare:

  1. Die sehen SOOOO klasse aus!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen so wunderschön aus. Richtig klasse

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Teilchen!

    AntwortenLöschen
  4. These cupcakes look lovely! Thank you for inspiring me!

    AntwortenLöschen
  5. wow, die sehen toll aus,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  6. Soooooo schön! Das sieht richtig nach Frühling aus :-)

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Ganz lieben Dank für Eure vielen Kommentare!

    AntwortenLöschen
  8. So lecker sehen die aus, am liebsten würde ich reinbeissen ! ;-)

    AntwortenLöschen