Blogbild

Blogbild

Mittwoch, 12. Februar 2014

Fine Shea Cotton

Erinnert Ihr Euch noch an diesen Post - klick - ?
Mit der lieben Krissi habe ich die erste OHP Seife gemacht, und für sehr gut befunden.
Da lag es sehr nahe daraus eine kleine Serie zu machen und den Namen gleich zu übernehmen.


Da liegt sie nun...meine neue Sheabutter Seife "Fine Shea Cotton".
Sie wurde mit ein paar Krümelchen Titandioxid aufgehellt, das ich allerdings
schon vor der Verseifung zugegeben habe. 
Beduftet  habe ich die Feine mit Babay Cotton....ich könnte dauernd dran schnuppern!



Ein Kleidchen hat sie natürlich auch schon...ich hoffe es gefällt.

Heute mache ich es kurz, im Ofen blubbert schon das Brüderchen.
Nicht dass mir da noch was überläuft.

Seid ganz lieb gegrüßt

Eure Luna

Kommentare:

  1. Diese Seife sieht ganz wunderbar aus und ich denke, Brüderchen wird ihr auch nicht nachstehen! Ich habe erst eine OHP gemacht, aber wenn ich dein Baby anschaue, dann werde ich es auch wieder mal versuchen.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Multicolor / Amber

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja so gar kein OHP Fan, aber diese Seife könnte mich schon wieder dazu anstiften eine zu machen. Leider verziehen sich meine OHPs immer und ich hab keine Ahnung warum. Deine jedenfalls ist richtig schön und elegant.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine verziehen sich auch etwas, aber ich hübsche sie erst kurz vor dem Verpacken auf.

      Löschen
  3. Parece un jabón delicado y rico en olor.
    El envoltorio es muy bonito.
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder ein Teil auf meiner Liste ;-)
    GLG Caty

    AntwortenLöschen
  5. Edel edel, das Teilchen. - und erst die Verpackung. Der Wahnsinn!!

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Wenn Du nur 10 Minuten weit weg wärst, ich würde immer vorbeischlendern und gemeinschaftlich Seifeln :)))

    lg Krissi

    AntwortenLöschen