Blogbild

Blogbild

Samstag, 1. März 2014

Der Frühling ist da!

Zumindest ist heute der meteorologische Frühlingsanfang und laut diverser 
Wetterprognosen bleibt uns ein später Wintereinbruch erspart.
Das sind doch ganz wunderbare Aussichten auf die nächsten Wochen :-)

Also höchste Zeit, meine Gärtnerseife einzukleiden.


Diese eine ist aus dem Restleim entstanden, ich war sehr verwundert, 
dass sie so makellos geworden ist.

http://www.delicious-soaps.de/seifen/feine-seifen/gaertner-seife.php

Hier ist sie also, die diesjährige Gärtnerseife mit sehr viel nativem Avocadoöl, Babassu,   
Olive, Raps, Kokos und Palm. Als Peeling-Zusatz ist Mandelkern-Olivenstein Granulat enthalten.
Sie duftet ganz frisch und lecker nach Cucumber.

So ganz langsam beginne ich mich auf den ersten Markt eine Woche vor Ostern vorzubereiten.
Noch geht alles recht langsam...ich nehme mir viel Zeit für lange Pausen und verbringe
sehr wenig Zeit am PC. Bitte seid nicht böse wenn ich gerade recht wenig Kommetare abgebe.


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Frühlingsanfang!

Eure Luna

Kommentare:

  1. Hallo Luna,
    eine schöne Seife und immer so nette Verpackungen. Ich finde das ganz besonders.
    lg Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schön!

    Ich musste gerade richtig schmunzeln, weil ich mir dachte, da würde als Duft Cucumber passen und als ich weitergelesen habe, da sah ich, dass Du tats. diesen Duft benutzt hast. Wie lässt sich Cucumber denn verseifen? Ich habe ihn im Schrank stehen und traue mich nicht recht an den Duft ran.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, Cucumber ist absolut brav und riecht sooo fein. Zum Verfärben kann ich leider nichts sagen, da ich es bis jetzt nur in grüner Seife verwendet habe.

      Liebes Grüßle
      Luna

      Löschen
    2. Das Grün ist der Hammer und die Form sowieso, hab auch ein paar von diesen Edelteilen. Wie hast du die Farbe hinbekommen? Doch nicht nur vom Avocadoöl?
      Ein Edelteil ist dir geglückt.
      LG Heidi

      Löschen
    3. Liebe Heidi, es ist ein sehr großer Anteil Avocadoöl, dazu noch ein paar Tröpfchen green
      ( GF Flüssigfarbe ).

      Liebes Grüßle Luna

      Löschen
  3. Das Seifchen ist einfach wundervoll, dieses strahlende Grün macht Lust auf den Frühling :-). Dir weiterhin gute Besserung, liebe Luna!

    AntwortenLöschen