Blogbild

Blogbild

Samstag, 8. März 2014

Weltfrauentag und Freundschaft...

2 Worte mit großer Bedeutung!

Seit über 100 Jahren begehen Frauen auf der ganzen Welt 
den Internatonal Woman´s Day und kämpfen für Gleichberechtigkeit.
Für mich persönlich ist das ein Tag wie jeder andere.
Ich habe das Glück in einem Land leben zu dürfen in dem mir niemand verboten hat
zur Schule zu gehen und ich konnte meinen Beruf frei wählen. 
Ich fahre selbstverständlich alleine Auto und bestimme meine Ziele selbst.
Ich habe aus freien Stücken entschieden zu meinem Liebsten "Ja" zu sagen
und nehme mir das Recht ab und zu auch "Nein" zu sagen.
Ich wünschte mir, alle Frauen dieser Welt  könnten diese Zeilen schreiben!
Vielleicht einmal.....


Vor ein paar Tagen erreichte mich ein kleines Päckle.
Von Krissi...hmmm, was mag da wohl drin sein?



Ich war so hin und weg, dass es mir glatt die Sprache verschlagen hat!




Ich hatte Krissi´s Friendship
schon auf ihrem Blog
( klick ) bestaunt,
aber vor lauter "Alltagskram"
nicht mehr daran gedacht.






Die Verpackung ist soo zauberhaft und liebevoll gestaltet, 
die 2 Seifchen könnte ich niemals verwenden!

Hab vielen lieben Dank Krissi, Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich gefreut habe :-)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Woman´s Day!

Eure Luna

@Mini...falls Du zufällig diesen Post liest, diese Bilder sind alle mit picmonkey
 bearbeitet. Du kannst die Bilder ausschneiden, Texte hinzufügen und zig Effekte nutzen.
Probier es doch einfach mal aus, es ist ganz einfach :-) 

Kommentare:

  1. Liebe Regine,

    ich freue mich, dass meine Seifchen so schnell und heile angekommen sind. Bitte wasch sie an, sei ranzen doch - nur irgendwann, sonst hätt ich Dir doch nur die mit dem Label schicken sollen, aber ich dachte Du freust Dich auch über die Special-Verpackung á la Sonderedition.

    Nur mit dem Mica oben drauf ist blöd - weil ich überall Micatupser beim Verpacken hatte, naja man lernt nie aus ...

    Da wir nun nicht mehr in einem Land leben, das mir meine Reisefreiheit verwehrt hätte ... durfte ich Dich auch real kennenlernen -

    liebe Grüße,

    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Krissi, die Sonderedition ist so klasse! Das Vogelchen, die Perlchen, die Tags..alles zusammen macht sie so besonders :-) Aber auspacken?? Ich weiß nicht ob ich das über´s Herz bringe.
      Liebes Grüßle Regine

      Löschen
  2. Liebe Luna,
    deine Gedanken zum Weltfrauentag finde ich berührend, mehr wie die vielen püolitischen Sonntagsreden.
    Auch ich bin dankbar in einem Land zu leben, wo ich nicht eingeschränkt, ausgegrenzt und / oderdominiert werde mit dem Hinweis eine Frau zu sein. Auch hier war das lange Zeit - und so lange ist sie nicht her - anders.
    Die Seifen sind sehr schön, edel und rein(? vielleicht ein zu altmodisches Wort, aber irgendwie trifft das zu).
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für Deinen Kommentar Marianne. Schön mal wieder von Dir zu lesen :-)

      Löschen
  3. Hallo Luna
    eure Seifen finde ich total schön und erst die passenden Verpackungen. Vielleicht hättet ihr ja Interesse an einem Koffermarkt, schau doch einfach mal vorbei
    http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Melanie,
    die Einladung ist wirklich lieb, aber von Karlsrhuhe ist mir das leider zu weit entfernt.

    Liebes Grüßle Luna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regine!
    Vielen Dank für Deine netten Komplimente! Das mit dem "Fine-Tuning" zum Thema Weihnachtsdeko hast Du sehr nett umschrieben - ich würde sagen, das trifft es so auch bei mir. Früher hatte ich auch mehr als eine Kiste, aber ich habe kräftig reduziert und muss mich auch wirklich bremsen beim Neukauf. Da ich sehr "wechselfreudig" bin, was das Dekorieren angeht, muss ich des Öfteren zu "einfachen" Mitteln greifen und diese etwas aufpuschen. :-)
    Wie geht es Dir denn gesundheitlich? Darf man es als gutes Zeichen sehen, dass (immer) wieder neue Seifchen in Deiner Siedeküche entstehen? Mein Vater hatte auch einen Bandscheibenvorfall und wenn man es so "hautnah" mitbekommt, sieht man, dass das kein Zuckerschlecken ist! Es tut mir richtig weh, ihn zu sehen, wenn er solche Schmerzen hat. Wie ist es bei Dir? Spürst Du Besserung?
    Ich hoffe es sehr, wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin GUTE BESSERUNG und sende für heute ganz liebe Sonntagsgrüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Stunning. The detail in your soap turned out beautiful =)

    AntwortenLöschen