Blogbild

Blogbild

Montag, 14. April 2014

2 Blondinen im Einsatz

Scheee war´s!
 Ostermarkt im wunderschönen Historischen Rathaus in Besigheim.


Bei traumhaftem Wetter haben wir gestern zu nachtschalfender Zeit ( Sonntags beginnt
 mein Tag normalerweise nicht vor 9.00 Uhr ) den ersten Stand in diesem Jahr 
aufgebaut. Der Besigheimer Ostermarkt ist sehr schnuckelig und klein -
genau richtig um in das neue " Marktjahr" zu starten.


Die Kulisse im Trauzimmer ist einfach traumhaft schön!

 
 Jeder Markt ist immer wieder anders schön, bis alles sein richtiges Plätzle
hat, dauert es immer ein ganzes Weilchen. Da der Platz oft sehr begrenzt ist, 
habe ich mir für dieses Jahr einen neuen 3 stöckigen Ständer für Cupcakes geleisetet.


Viele liebe Besucher und Kunden haben geschnuppert, gestaunt und ein Tütchen
mit "feinen Schätzchen" mitgenommen. 

Eines ist ziemlich sicher - wir kommen nächstes Jahr gerne wieder :-)

Jetzt habe ich Pause bis Ende Mai, ausreichend Zeit um vieles Vergriffenes
wieder nach zu produzieren.
Mir wird bis dahin also ganz sicher nicht langweilig ;-)

Bis ganz bald
Eure Luna

Kommentare:

  1. das sieht ja richtig verführerisch aus. du hast so eine schöne klare Linie in deinem aufbau. das finde ich immer schwierig und so ein aufbau ist für mich immer wieder eine echte Herausforderung. ich hoffe, die arbeit hat sich gelohnt. weiterhin alles liebe und viel erfolg wünscht dir
    gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Gabriele. Mein Stand schaut eigentlich immer ähnlich aus, und doch braucht es ewig bis ich alles an die jeweilige Standgröße angepasst habe. Aber das macht ja auch unheimlich Spaß!
    Ich wünsche Dir auch viel Erfolg...aber der kommt ja bei tollen Produkten und viel Fleiß fast von alleine :-)

    Liebes Grüßle Luna

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful display!!! It all looks great and I can imagine the aroma from here.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe mal, dass mein Stand irgendwann auch mal sooooo toll ausschaut ...

    sei lieb gegrüßt,

    Krissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Luna, wünsche Dir ein schönes Osterfest...!

    Bis dann Waltraud

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regine,
    Dein Stand sieht wieder einmal ganz, ganz zauberhaft aus - wirklich toll, was Du wieder Feines kreiert und wie schön und einladend Du alles dekoriert hast! Und ein großes Kompliment auch an Dich, auch Du siehst wieder total hübsch aus (Du hast immer so schicke Blusen an!) :-) Ich hoffe doch sehr, dass die Ostermarkt-Besucher kräftig bei Dir eingekauft haben und sich die Mühe für Dich gelohnt hat! :-)
    Für heute liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Alexandra, ich hab mich sehr über Deinen Kommetar gefreut. Ich hab halt nicht nur einen "Verpackungstick" bei Seifchen. Da muss alles ein stimmiges Bild geben ;-)

      Liebes Grüßle Luna

      Löschen
  7. Dein Stand ist wieder wunderschön und passt bestens zur prächtigen Kulisse :)! Schade, dass wir so weit auseinander wohnen.

    AntwortenLöschen