Blogbild

Blogbild

Samstag, 5. April 2014

Lovely Heart

Nun sind schon fast vier Wochen seit meinem letzten Post um 
und ich weiß wirklich nicht wo die Zeit geblieben ist.
Nicht dass ich sie verbummelt hätte...na ja, vielleicht ein paar Minütchen jeden Tag ;-)
Ist ja bei diesem tollen Wetter auch nicht verwunderlich.
Im Moment bleibt einfach kaum Zeit um auf Blogs zu verweilen.

Ich war aber auch fleißig. Neben dem "Altbewährten" sind  auch neue Seifchen
und andere Verwöhnereien entstanden.

Muttertag ist ja nicht mehr weit und Herzchen jeglicher Art finde ich einfach zauberhaft.


Zart und fein, ein Herzchen das sicher jeder Mama gefällt.

http://www.delicious-soaps.de/seifen/feine-seifen/lovely-heart---seifenherz.php

 Ich habe seit langem einmal wieder eine Topfmarmorierung gemacht.
Einfach nur rosa war mir dann doch zu langweilig.

Die leidige Verpackerei....

Aber ich habe nicht nur gearbeitet....
Letzte Woche konnte ich endlich nach fast 5 Monaten  meinen Lieblingssohn 
wieder in die Arme schließen und das erste Mal in diesem
Winter bei strahlendem Sonnenschein durch den Schnee stapfen.  
Eigentlich war ja im Januar der erste Besuch in Österreich geplant, aber meine HWS
hatte mir da einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht. 
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen was das für ein Gefühl ist sein " Baby "
nach so langer Zeit endlich wiederzusehen. 


Was ein Klimaschock...bei fast sommerlichen Temperaturen bin ich gestartet
und nach wenigen Stunden befand ich mich in einem Winterwunderland.
...sooo schööön!

Nächsten Sonntag habe ich meinen ersten Markt in diesem Jahr.
Den Ostermarkt im Historischen Rathaus in Besigheim mag ich ganz besonders gerne.
- Ich komme ja so selten in meine alte Heimat.
Aber bis dahin ist noch viel zu tun...

Vielleicht sehen wir uns ja?

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit

Eure Luna

Kommentare:

  1. Hallo liebe Luna,
    deine Muttertags Herzchen finde ich wirklich ganz entzückend. Auch die Verpackung sieht sehr edel aus und ist dir besonders gut gelungen.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine echte, unverwechselbare Luna Seife. Ganz entzückend !!! Ja, ich weiß, wie das mit den Babys ist. Meine arbeiten in der Schweiz. *jammer*
    Liebe Grüße v. Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, die Schweiz ist ja auch nicht gerade um die Ecke...ob man sich da jemals daran gewöhnt? Ich glaubs fast nicht :-(

      Liebes Grüßle Luna

      Löschen
  3. sooo wunderschöne herzen. die sind dir mal wieder toll gelungen. viel spass auf deinem markt wünscht dir
    gabriele

    AntwortenLöschen