Blogbild

Blogbild

Freitag, 16. Mai 2014

Den ewigen Kampf...

mit Licht und Schatten
- den werde ich wohl nie ganz gewinnen können!
Ich bewundere immer die Fotokünste auf vielen Blogs.
Ja, eine Spiegelreflex das wäre schon was. Aber damit wäre ich sicher erst recht angeschmiert, 
denn meine olle Knipse richtig einzustellen ist für mich ja schon unmöglich.

Aber nun schlage ich zurück ;-)
Ich habe mir heute endlich mal lange Zeit für Spielereien mit Licht genommen
und die Ergebnisse sind doch für den Anfang gar nicht sooo schlecht.


Kaffeeseifen sind eigentlich nicht so meines, 
aber das Dupe von Jo Malones Black Veryver Cafe von GF 
riecht so oberhammer lecker, dass ich mich reinlegen könnte.
Sie durfte schon nach 3 Wochen mit in die Dusche - ich liebe Mandelölseifen.

Noch´n Törtchen zum Käffchen?


Seifen Cupcakes mit Lavendelduft und ordentlich Licht und Schatten :-)
Wie das Bild zustande kam, ist mir ein Rätsel...es wird wohl einzigartig bleiben.

Zum Schluss noch ein klein wenig lüla..


Gefärbt ist die 3. Fine Shea aber nicht mit lila sondern mit plum von GF.
Sie duftet herrlich frisch nach Hagebutte Malve.

Ich hab noch ´n paar brauchbare Bildchen. Damit es heute aber nicht 
zu viel wird, hebe ich sie  für den nächsten Post auf. 
Dann lose ich auch die Gewinnerin des Körperöls aus.
Falls noch jemand gerne ölt...einfach runterscrollen.

Seid bis dahin lieb gegrüßt
und rückt schon mal den Liegestuhl in Position...
nächste Woche kommen die Sommertemperaturen zurück!

Eure Luna


Kommentare:

  1. Wow, also das Rosentörtchen ist ja der Hammer. Soooo schön!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luna, deine Fotos sind traumhaft schön geworden. Ja.... Licht ist schon ne feine Sache aber auch die Gabe das geliebte Stück in die richtige Position zu rücken und darzustellen und das ist dir sehr gut gelungen. Deine Seifen sehen wie immer umwerfend aus, genau wie deine Verpackungen die ich auch immer bewundere.
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Das Lavendeltörtchen schaut fein .. :)

    .. aber die Kaffeeseife schreit schon auf dem Bild nach Crema ... :-) mit dem schönen Stempel und dem schönen Papier einfach zauberhaft :)

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Vom knipsen *lol* habe ich auch nicht viel Ahnung.... Aber deine Verpackung ist wie immer sehenswert. Und die Kaffee Variante macht Appetit.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Habt vielen herzlichen Dank für die vielen lieben Worte!

    Eure Luna

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich bin total begeistert und kann den herrlichen Duft bis hierher wahrnehmen ;)
    Ich kann eine Spiegelreflex nur empfehlen,
    ich selbst habe total Feuer gefangen,
    meine Kamera ist nicht mehr weg denkbar.
    LG Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, Du hast ja einen Blog mit ganz wunderbaren Fotos! Das werde ich sicher nie so richtig hinbekommen.
      Lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich hab mich sehr darüber gefreut.

      Grüßle Luna

      Löschen
  7. Liebe Luna, was soll ich sagen, Deine Seifen sind immer Klasse und Du machst sooooo schöne liebevolle Foto´s, dass mir beim Ansehen immer das Herz aufgeht.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Also ich fand ja deine Fotos immer schon schön, aber diesmal sind sie echt toll geworden.
    Das Lila, das keins ist, ist ein Traum und bleiben wir bei den bunten Liegestühlen? Du Rosa, ich Türkis...?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir...knutsch! ...Wir sehen uns..am Strand...hach....!

      Löschen
  9. Ich finde die Fotos und die Seifen toll!

    AntwortenLöschen