Blogbild

Blogbild

Sonntag, 4. Mai 2014

Herziges zum Muttertag

Ich muss mit Erschrecken feststellen, dass immer mehr Zeit zwischen meinen Posts vergeht.
Nicht, dass ich Euch nichts zeigen wollte - nee, ich schaffe es zur Zeit 
einfach nicht gemütlich an´s Läppi zu sitzen.

Heute habe ich endlich ein  paar Bilder gemacht:


Zu Muttertag durfte ich eine größere Menge Seifenherzen 
mit Rosenduft und Lavendel herstellen.


Die Rosenherzchen haben es leider nicht mehr zum Shooting geschafft...sind schon alle weg ;-)

Dafür gibt es aber lecker Badecupcakes mit Rosenduft....


und gelbe Badecupcakes beduftet mit Waterlily von SP.



Ja, ja, schon wieder Badetörtchen...
für einen kommenden Rosenmarkt im Mai haben noch "rosige Verwöhnereien" gefehlt,
 da lagen  Cupcakes doch so nahe. Und wenn ich mal in Fahrt bin...
weitere folgen ;-)

Seid bis dahin lieb gegrüßt

Eure Luna

Kommentare:

  1. Liebe Luna,
    die Herzen und die Cupcakes sind einfach klasse - und so wunderschön romantisch!
    Du bist eine Künstlerin!!
    Liebe Grüße,
    Siret

    AntwortenLöschen
  2. Hab herzlichen Dank, liebe Siret. Das ist ein ganz wunderbares Kompliment!

    Liebes Grüßle Luna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna,
    wunderschöne Meisterwerke! Schon das letzte Mal war ich von den rosa Herzen begeistert, jetzt die violetten. Prima, klasse! Und die Blume oben drauf ist so zart! Ich habe die Formen mit Rosen geschaut, aber keine ähnlichen gefunden. Darf ich fragen, wo man solche beschaffen könnte?
    Und noch eine Frage: sind Sie Künstlerin?
    Ich warte ungeduldig auf weitere Meisterwerke. Ich mag Ihre Arbeiten sehr :)
    Liebe Grüße
    Lidiya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lidiya, ich bin ganz gerührt von diesen lieben Worten! Ähm, eine Künstlerin bin ich ganz sicher nicht. Ich versuche nur meine Ideen so perfekt wie möglich umzusetzten. Das gelingt mal mehr, mal weniger. Die Röschen auf den Seifen sind aus dem Bastelladen...früher habe ich sie selbst aus Seife gefertigt, aber der Aufwand lohnt sich leider bei großen Stückzahlen nicht.

      Herzliche Grüße
      Luna

      Löschen
  4. Nicht zum Verzehr :) manchmal könnte man´s schon denken, schöne Dinge hast Du wieder gezaubert ..

    sei ganz lieb umärmelt !! :)

    Krissi

    AntwortenLöschen
  5. Hach das sind doch wieder Kreationen...Zuckersüß! Laßt sie euch aus den Händen reißen, ihr zwei Blondinen *lol*
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hach, Deine Sachen sind immer sooo schön. Diese rosa
    und lila Herzen haben es mir auch angetan.Delicious :-))

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ihr seid so lieb! Habt vielen Dank für die lieben Kommentare!

    Eure Luna

    AntwortenLöschen
  8. Die schönsten Muttertags-Herzen die ich jemals gesehen habe!!! Aber eigentlich ist eh alles klasse was du zauberst :-) LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Auch wieder so wunderbare Meisterwerke.
    Ich bin immer ganz hin u. weg.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen