Blogbild

Blogbild

Mittwoch, 7. Mai 2014

Neues von der Beautyfront...

Da ich auf meinem Blog Werbung so gut wie vermeiden möchte,
hatte ich die letzten Facebook Aktionen auch nicht mehr erwähnt.
Aber das ist auch wieder irgendwie unfair...

Jetzt zeige ich Euch aber zuerst meine neuen Schätzchen:


Für die Gestaltung der Etiketten habe ich mir ganz besonders viel Mühe gegeben.
Sind ja auch ganz besonders feine Öle enthalten :-)
Falls Ihr sie nachlesen möchtet... Körperöle Delicious Soaps

Und noch eines:



Na, also...geht doch auch ohne große Werbung!

Aber zurück zu Facebook...aus Werbezwecken verlose ich ab und zu Produkte an Produkttester.
Ich bekomme so viele Anfragen per Mail, dass das eine ganz gute Lösung ist.
So hat jeder Tester die gleiche Chance und ich kann darauf verweisen.

Falls Ihr aber gar nix testen und darüber berichten möchtet,
sondern einfach nur ein ganz wunderfeines Körperöl benutzen wollt,
verschenke ich auch hier eines :-)

Schreibt mir einfach einen Kommentar welches von den beiden es denn sein soll.
Zu den Spielregeln:
Mitmachen können alle meine eingetragenen Leser, die Produkttester bitte rüber zu Facebook 
( oder so...ob ich den Spagat jemals hinbekomme? )

Ich lasse die Aktion einfach ein Weilchen laufen und schrei dann irgendwann halt.

Seid lieb gegrüßt

Eure Luna

Kommentare:

  1. Oh fein....über das Sanddorn-Pflegeöl würde ich mich sehr freuen! Da stelle ich mich gleich mal in die Reihe :-) Die Etiketten sind mal wieder zauberhaft geworden. Ein wahrer Augenschmaus! Du steckst da so viel Feingefühl und Liebe mit rein, da staune ich jedes mal. Ganz liebe Grüße, Nadine (Matteseppel)

    AntwortenLöschen
  2. Was du immer für tolle Ideen hast einfach genial.Deine Etiketten sind wunderschön.Man merkt wirklich wie viel Liebe u. Herzblut du in deine Arbeit steckst.Mir gefallen beide Duftrichtungen ausgesprochen gut.
    Aber als absoluter Rosenfan würde ich mich über Wildrose im Gewinnfall sehr freuen.
    LG Birgit aus dem Sauerländle

    AntwortenLöschen
  3. Zu gern würde ich mal eins deiner tollen Produkte in den Händen halten ;o) Entscheide mich für die Wildrose.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ganz edel aus!!! Da stimmt alles-genial, luxuriös, akkurat, perfekt!
    Ich würde mich über Sanddorn sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe das Etikett, aber der Inhalt ist bestimmt auch ganz fein :)

    lg Krissi

    AntwortenLöschen
  6. Die Flaschen sehen sehr edel aus, passend zum feinen Inhalt. Ich würde mich über das Sanddornöl freuen.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen