Blogbild

Blogbild

Samstag, 31. Mai 2014

Rendevouz mit einer Rose

Im Zeichen der Rose fand letztes Wochennede der " Barocke Rosenmanrkt "
in Ludwigsburg statt.
Die handverlesenen Aussteller haben dem Motto wirklich alle Ehren gemacht!


In dem verwunschenen Gärtchen des alten Arkadenhauses konnte man ganz 
zauberhafte Blumenarrangements...


Gefilztes, Schmuck und vieles mehr bestaunen.

In 2 Räumen haben die restlichen Aussteller ein wunderschönes Gesamtbild abgegeben.


Um den Stand der Delicious Soaps Seifenmanufaktur zu finden,
musste man nur der Nase nach gehen ;-)

 
Der Platz war ziemlich knapp bemessen, aber nach einigem "herumgeschiebe"
haben wir eine gute Lösung gefunden. 
So gestellt, konnten die Besucher einmal " rundherum schnuppern".

Natürlich musste ich mir auch ein hübsches Andenken mitbringen.
Das Kränzle liegt jetzt auf unserem Wohnzimmertisch zum Trocknen


und Lucky hat ein Auge darauf, dass da ja nix drankommt.

Schön war´s!
( Bis auf die kleine Kleinigkeit, dass ich danach mein geliebtes Auto  ziemlich heftig
verletzt in die Werkstatt geben musste und während meiner Abwesenheit 
der Internet-Router abgeraucht ist. Ihr glaubt gar nicht wie viel Zeit man
ohne Auto und Internetverbindung gewinnt ;-)

Die Ziehung der Gewinnerin eines Körperöls habe ich ganz unspektakulär
und ohne Bilder gemacht.
Es waren 6 Kommentare...6 Zettelchen nummeriert...gut gemischt...und die Nummer 3 gezogen.

Der 3. Kommentar war von der lieben Dana.
Schickst Du mir bitte Deine Adresse? 

 Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

Seid lieb gegrüßt
Eure Luna




Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Fotos! Bei uns fangen erste Rosen auch an zu blühen.
    In zwei Wochen stehe ich auch auf einem Rosenmarkt.
    Sommer ist schön.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hach, so schöne Arragements, die Rosen und Dein Stand und das Drumherum
    .... wie wundervoll :-)

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh was für wunderschöne Fotos, da hätte es mir aber auch sehr gut gefallen an dem Wochenende!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank für Eure Kommentare :-)

    Eure Luna

    AntwortenLöschen