Blogbild

Blogbild

Dienstag, 10. Juni 2014

Stillstand

...zumindest in der Siedeküche.
Bei dieser schwülen Affenhitze bleibt sie für kurze Zeit einfach geschlossen :-)
Die Freizeit spielt sich dafür großteils im Garten ab...

 Lucky konnte es kaum abwarten, bis sein Brunnen endlich mit frischem Wasser gefüllt war.

 Die Leonardo da Vinci Rosen blühen so massig und wunderschön wie kaum in einem Jahr zuvor.
Nur die Engländer sträuben sich mal wieder...mit Abraham Darby habe ich einfach kein Glück.

Ein bisschen Arbeit steckt in einem Garten natürlich auch.
da brummt der Hächsler schon mal ordentlich.

Was hatten wir hier bis jetzt ein großes Glück!
Wenn ich die Unwetter in NRW im Fernseher sehe, wird mir ganz anders.

Ich hoffe Ihr könnt die Sommertage auch genießen
und wünsche Euch eine schöne, ruhige Zeit.

Eure Luna

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die schönen Bilder aus deinem kleinen Paradies! Dein Kater ist aber ein hisschen komisch... normalerweise mögen Katzen doch erst so richtig abgestandenes Wasser ;).

    AntwortenLöschen
  2. Unsere Rosen bekommen zwar nicht viel Pflege, aber sie blühen dieses Jahr wunderbar üppig. Scheint wirklich ein Rosenjahr zu sein. Und Lucky macht das einzig Richtige bei dieser Hitze - Kühlung im Wasser suchen.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist dein Garten - wir haben gestern auch bis spät abends draußen gesessen und die Beine baumeln lassen. Zeit zum Genießen.
    Ich bin auch froh, dass wir bisher von einem Unwetter verschont geblieben sind.
    Dir einen schönen Tag
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. ...hihiiii...ist so schön pinkig....DA könnt's mir doch glatt auch gefallen :-)
    LG Silvia

    AntwortenLöschen