Blogbild

Blogbild

Mittwoch, 2. Juli 2014

Wieder daheim...

So wunderbare Tage durften wir wieder auf unserer Lieblingsinsel Mallorca verbringen!
Die Akkus sind wieder voll...es ist doch immer wieder unglaublich was ein paar Tage
Sonne, Meer, Ruhe und gutes Essen ausmachen.
So gut erholt geht´s beschwingt in den Alltag zurück :-) 

Letztes Jahr hatte ich Euch Bilder von wunderschönen Gärten
und Gebäuden mitgebracht. Dieses Jahr zeige ich Euch einmal Palma bei Nacht...


Die Kathedrale von Palma ist bei Tageslicht schon unheimlich beeindruckend,
aber bei Nacht finde ich sie noch schöner. Falls ihr noch mehr Infos über sie
haben möchtet ... Wikipedia

In Palma gibt es eine wunderschöne Bar in einem alten Herrenhaus
 die unglaublich schön geschmückt ist.
Schon so lange wollten wir schon auf einen Cocktail vorbeischauen.

 
Wir haben es uns im Innenhof des Abaco 
gemütlich gemacht und die zauberhafte Kulisse genossen.
Ob sich nun der Preis von 16,00 Euro für einen Cocktail der nicht wirklich frisch
gemixt war lohnt, lasse ich mal dahingestellt. Aber traumhaft schön war es ganz sicher!

Wir sind viel spazieren gegangen, haben im Meer geplanscht
 und in der Abenddämmerung dem Meer und den Rufen der Möven gelauscht. 
( Natürlich habe ich sie heimlich wieder feste gefüttert, mein Liebster hat mit mir 
geschimpft da einige ungezogene Möven auf unsere Terrasse gemacht haben )



So prima erholt und relaxt werde ich wohl so schnell nicht mehr sein...


aber eines ist ganz sicher ... wir kommen wieder!

Seid ganz lieb gegrüßt

Eure Luna

1 Kommentar:

  1. Eine Freundin von mir und Mitautorin meines Blogs fährt diesen Sommer auch wieder nach Palma. Sie ist schon voller Vorfreude und hat mir auch ein paar Bilder der Kathedrale über Google Street View gezeigt - jetzt bin ich total neidisch auf sie ^^ Ich möchte auch dorthin in den Urlaub fahren! ;)

    Liebste Grüße
    Lola

    AntwortenLöschen