Blogbild

Blogbild

Samstag, 23. August 2014

brumm - brumm

.... ich hab ´n Porsche :)


Der ist zwar nicht ganz so perfekt wie erhofft, aber es wird schon gehen.
Noch eine sanfte Politur und ein transparentes Schächtelchen,
dann sollte die Überraschung gelingen.
Euch kann ich das Glycerinseifchen ja schon zeigen.
Der Empfänger guckt hier eh nie rein ;-)

Mein Fuhrpark! 


Die Idee dazu ist eigentlich aus der Not entstanden.
Für einen guten Freund und leidenschaftlichen Porschefahrer haben wir ein
Geburtstagsgeschenk gesucht. Im Online-Shop von Porsche bin ich
über die 911er Eiswürfelformen gestolpert und da war´s um mich geschehen.
Bei ausgefallenen Formen kann ich einfach nicht anders!
Glücklicherweise hatte ich den genau passenden Unterbau. Nur mit der
Farbdosierung hapert es noch. Ich wollte ordentlich rot, der Farbtest auf einem Tellerchen 
war auch ganz prima, aber sie ist jetzt nicht mehr ganz transparent.

Mit dem Restleim hab ich rote Unterwäsche gemacht..

Ich finde Transparentseifen inzwischen so klasse, dass ich beschlossen habe,
 sie fest in das Sortiment aufzunehmen.
Die nächsten mache ich aber ganz sicher mit Mundschutz...
ich bin immer noch ganz benebelt. 

Auch wenn es regnet und stürmt...
genießt den Sonntag und lasst es euch gut gehen!

Seid lieb gegrüßt
Eure Luna

Kommentare:

  1. Ui, das freut mich, dass Dir das TS-Seife machen jetzt gefällt :-)

    Du musst nur bei den PÖ´s aufpassen. Es gibt welche, die machen die TS trüb.

    Dazu gehört PÖ Signature von behawe.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann war es wohl doch nicht zu viel rot...ich habe Black Soaps Best Baby verwendet, aber das stört mich eigentlich nicht. Beim Korsett sieht es sogar besser aus als ganz transparent :-)

      Löschen
  2. Wunderschön, TS-Seife ist schon klasse, aber auch ein Mordsaufwand. Und leider wird die eine oder andere trüb.
    Das benebelt sein ist doch manchmal ganz nett. LOL
    LG Marina.
    P.S. Der Freund kann sich stolz schätzen, dich als Freundin/Bekannte zu haben

    AntwortenLöschen
  3. Ich gehe mal davon aus, dass die Benebelung inzwischen nachgelassen hat... Eine tolle Idee so eine Seife mit Sportwagen. Die kommt bestimmt gut an. Toll geworden - auch die halbe leicht bekleidete Dame. GLG

    AntwortenLöschen
  4. Deine Transparentseifen find ich klasse. Du hast mich damit angesteckt. Ich bin auch ganz verliebt in TS. Wünsch Dir viel Erfolg auf Deinem Markt.
    Liebe Grüsse aus der Heide
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Also, also, da hab ich doch fast geacht, da bin ich falsch "gelandet"....deine Kreation sieht zum Anbeißen aus (dachte dem wäre auch so).....tssssst...nicht verraten.......aber wo sie doch so süß aussehen!!!!!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, ein wenig sehen sie schon nach was lecker Süßem aus :-)

      Löschen