Blogbild

Blogbild

Samstag, 2. August 2014

Ein bisschen Werbung...

die versuche ich ja hier sonst gering zu halten.
Aber wenn´s was umsonst gibt, kann´s sicher nicht schaden :-)

Nach langem hin und her und rum und num,
habe ich mich entschlossen die Aroma Melts in 2 Verpackungsvarianten
anzubieten. In der Tütchenverpackung konnten so 20 Cent eingespart werden,
die ich natürlich an meine Kunden gerne weitergebe.

Zur Einführung schenke ich Euch für ganze 2 Wochen 
 ab 25,00 Euro Bestellwert ( gilt für alle Produkte ) die Versandkosten.

Dafür müsst Ihr den Code: happy14
im Bestellvorgang eingeben.

So schaut jetzt das Ergebnis nach zig getesten Varianten aus:


 Die Geschenkverpackung gibt es also weiterhin:



Hier kommt Ihr direkt zur Seite Aroma Melts für die Duftlampe.

Wie gefallen Euch die beiden Varianten?


Bis ganz bald
Eure Luna

Kommentare:

  1. Beide Verpackungen sind entzückend. Aber ganz verliebt bin ich in das Tütchen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch so süß, da konnte ich einfach nicht wiederstehen :-)

    AntwortenLöschen