Blogbild

Blogbild

Mittwoch, 27. August 2014

sehen wir uns?

Am Wochenende ist es mal wieder so weit...

Kisten packen, die letzten Sächelechen hübsch verpacken, Kleingeld für´s Kässle 
zusammensuchen... die Liste ist noch ellenlang!

 Ich würde mich unheimlich freuen, wenn ihr mich auf dem
 Marktfest in Ettlingen besuchen kommt :-)
Ihr findet mich wie immer in der Schlossgartenhalle. Der Markt ist am Samstag 
von 11 bis 20 Uhr und am Sonntag von 11 bis 19 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei.

Auch sonst war ich unheimlich fleißig. In den letzen Tagen haben
Söhnchen und ich den Naturkosmetik Shop komplett überarbeitet. Der Aufwand
war riesig, aber jetzt isser wunderschön...finde ich zumindest.
Noch muss ich viele Artikeltexte an das neue Seiten Layout anpassen,
aber das geht so  peu à peu nebenher.

Und endlich ist mir auch ein Produktbild gelungen, das ich richtig gut finde


und das mit meiner ollen Digital-Knipse ;-) 

Nächste Woche wird es endlich wieder ruhiger, dann komme ich auf einen Besuch auf
euren Blogs vorbei!

Seid bis dahin lieb gegrüßt.

Eure Luna 

Kommentare:

  1. Ich würd glatt vorbeikommen ... !! Ehrlich, ich hab sogar frei ... und wenn die dussligen 500km nicht wären, dann ... ja dann :) würd ich gleich noch nen Koffer voller Sprudelspass mitbringen :D

    lg Krissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Luna, vielleicht schaff ich es dich auf dem Markt zu besuchen. Deine tolle Massagekerze ist nämlich schon lange aufgebraucht und das frostige Wetter steht vor der Tür. Zeit für Nachschub! Lieber Gruß, Nadine (Matteseppel)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh fein, ich freu mich! Bring aber genügend Zeit mit...es gibt viel zu schnuppern :-)

      Löschen
  3. Wäre ich in deiner Nähe, würde ich mir liebend gerne deinen Stand anschauen und auch etwas kaufen, alles ist so liebevoll verpackt und zusammengestellt...aber der Weg ist für mcih bissel weit. LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da würde ich mich echt freuen! Aber Seifchen kaufen geht gar nicht, für lieben Besuch und Kolleginnen hab ich doch immer Goodies dabei :-)

      Löschen