Blogbild

Blogbild

Dienstag, 18. November 2014

Wer hat an der Uhr gedreht?

2 Monate sind seit meinem letzten Post vergangen...so eine lange Zeit.
Und doch ist sie für mich kaum merkbar wie im Flug vergangen. 
Die Zeit reicht leider schon lange nicht mehr für lange Blog und Forumbesuche.
 Ich hab mich so gefreut, dass viele von Euch auf Facebook mein Tun verfolgen. 
Aber jetzt wird es doch endlich Zeit, 
dass ich Euch einmal ein paar meiner Weihnachts-Schätzchen zeige.

Ein paar Weihnachtsseifchen mit lecker Vanille und Minze

Trompetenengel mit feinem Milch & Honigduft

Verwöhnpflege mit Vanilleduft

Ganz wunderfeine Badepralinen mit Honigduft

und natürlich mit lecker Vanille

Auch sonst war es nicht wirklich langweilig...
zwischen Job, Haushalt, Bestellungen abarbeiten, Pakete verpacken, das laufende
Sortiment nachproduzieren und verpacken sind diese Schätzchen entstanden. 
Ab sofort findet ihr im Shop auch ein sehr große Auswahl an natürlichen Deocremes /                    Deo ohne Aluminium.
Einige tolle Märkte haben statt gefunden und dabei den
Terminkalender schon für das kommende Jahr gefüllt.
Manchmal frage ich mich wirklich wie das alles geht, aber die Ideen und die
große Freude wollen einfach kein Ende nehmen.
Als meine Festplatte vor einigen Wochen abgeraucht ist und dabei meine kompletten
Daten versteckelt hat, dachte ich schon...jetzt wird es Zeit aufzuhören!
Aber die Daten wurden gerettet und von meinem Lieblingssohn mühevoll
wieder in die richtigen Ordner einsortiert.
Wird also nix mit viel Freizeit ;-)

Ach ja, eine hab ich noch...
fühlt Euch behütet und habt eine zauberhafte Vorweihnachtszeit

Eure Luna



Kommentare:

  1. Wunder-, wunderschön. Ich lieben deinen Trompetenengel.
    Ganz liebe Grüsse
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. ...sehr schön...
    Wünsche ich dir ebenfalls...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regine,
    zwischen Cake Pops und Basilikumpesto möchte ich auch Dir ein paar ganz liebe Weihnachtswünsche schicken. Bei Dir war es längere Zeit still auf dem Blog, ich hoffe sehr, es geht Dir und Deiner Familie gut! Ich wünsche Dir zusammen mit Deinen Lieben ein paar zauberhafte Weihnachtstage, einen guten Start in 2015 und ganz viel Glück, weiterhin viel Freude beim Herstellen Deiner wunderbaren Seifen und Pflege-Schätze und vorallem Gesundheit im Neuen Jahr! Bis zum nächsten Wiederlesen ganz liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,
    was war das denn schon wieder für eine süße Karte - ich weiß nicht, wo Du die immer herzauberst! :-) Vielen, vielen Dank! Die werde ich mir heute abend nochmal anschauen, da sitzt man ja wie gebannt vor'm Bildschirm und wartet, was als nächstes kommt! Für heute wünsche ich Dir und Deinen Lieben eine fröhliche Silvesternacht, einen guten Rutsch in 2015 und ein glückliches & gesundes Neues Jahr mit vielen neuen Ideen für feine Seifen und pflegende Schätze! :-) Für heute sei ganz lieb gegrüßt, Alexandra

    AntwortenLöschen