Blogbild

Blogbild

Samstag, 8. März 2014

Weltfrauentag und Freundschaft...

2 Worte mit großer Bedeutung!

Seit über 100 Jahren begehen Frauen auf der ganzen Welt 
den Internatonal Woman´s Day und kämpfen für Gleichberechtigkeit.
Für mich persönlich ist das ein Tag wie jeder andere.
Ich habe das Glück in einem Land leben zu dürfen in dem mir niemand verboten hat
zur Schule zu gehen und ich konnte meinen Beruf frei wählen. 
Ich fahre selbstverständlich alleine Auto und bestimme meine Ziele selbst.
Ich habe aus freien Stücken entschieden zu meinem Liebsten "Ja" zu sagen
und nehme mir das Recht ab und zu auch "Nein" zu sagen.
Ich wünschte mir, alle Frauen dieser Welt  könnten diese Zeilen schreiben!
Vielleicht einmal.....


Vor ein paar Tagen erreichte mich ein kleines Päckle.
Von Krissi...hmmm, was mag da wohl drin sein?



Ich war so hin und weg, dass es mir glatt die Sprache verschlagen hat!




Ich hatte Krissi´s Friendship
schon auf ihrem Blog
( klick ) bestaunt,
aber vor lauter "Alltagskram"
nicht mehr daran gedacht.






Die Verpackung ist soo zauberhaft und liebevoll gestaltet, 
die 2 Seifchen könnte ich niemals verwenden!

Hab vielen lieben Dank Krissi, Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich gefreut habe :-)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Woman´s Day!

Eure Luna

@Mini...falls Du zufällig diesen Post liest, diese Bilder sind alle mit picmonkey
 bearbeitet. Du kannst die Bilder ausschneiden, Texte hinzufügen und zig Effekte nutzen.
Probier es doch einfach mal aus, es ist ganz einfach :-) 

Samstag, 1. März 2014

Der Frühling ist da!

Zumindest ist heute der meteorologische Frühlingsanfang und laut diverser 
Wetterprognosen bleibt uns ein später Wintereinbruch erspart.
Das sind doch ganz wunderbare Aussichten auf die nächsten Wochen :-)

Also höchste Zeit, meine Gärtnerseife einzukleiden.


Diese eine ist aus dem Restleim entstanden, ich war sehr verwundert, 
dass sie so makellos geworden ist.

http://www.delicious-soaps.de/seifen/feine-seifen/gaertner-seife.php

Hier ist sie also, die diesjährige Gärtnerseife mit sehr viel nativem Avocadoöl, Babassu,   
Olive, Raps, Kokos und Palm. Als Peeling-Zusatz ist Mandelkern-Olivenstein Granulat enthalten.
Sie duftet ganz frisch und lecker nach Cucumber.

So ganz langsam beginne ich mich auf den ersten Markt eine Woche vor Ostern vorzubereiten.
Noch geht alles recht langsam...ich nehme mir viel Zeit für lange Pausen und verbringe
sehr wenig Zeit am PC. Bitte seid nicht böse wenn ich gerade recht wenig Kommetare abgebe.


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Frühlingsanfang!

Eure Luna