Blogbild

Blogbild

Sonntag, 18. Januar 2015

Neues Jahr - neue Cupcake Soaps

Hallo Ihr Lieben, schön dass Ihr noch alle hier seid :-)

Das alte Jahr hat sich so schnell wie noch keines zuvor verabschiedet.
Eigentlich wollte ich ja etwas kürzer treten, aber das war leichter gedacht als getan. Mein letzter
Arbeits.- und Versandtag sollte der 19.12. sein, aber auch das blieb nur Theorie. Ich wundere mich
immer wieder, wie viele Leute die Geschenke noch bis kurz vor der Bescherung besorgen.

Seit der Herbstzeit bin ich kaum zum Durchschnaufen gekommen .. geschweige denn dazu neue
Cupcake Soaps zu fertigen. Die ersten neuen Seifchen mussten unbedingt neue Cupcakes werden!
mir haben so die Finger danach gejuckt, dass ich gleich eine riesen Ladung auf einmal gemacht habe.


2900 Gramm Whipped...dafür habe ich meine große Knödelschüssel geopfert
- wer braucht denn schon Knödel?


Grüne Cupcakes wollte ich schon immer mal machen. Ich mag die grün - rosa Kombi sehr gerne.
Zum PÖ Be Luscious passt das grün perfekt. Der Duft ist so umwerfend lecker.


Die 2. Sorte sind lecker Schoko-Cupcakes. Der Boden wird noch schön braun, aber auch
hier konnte ich mir eine Prise pink nicht verkneifen.


Zu guter Letzt sind noch ganz klassische "English Rose Cupcakes" entstanden.

Ein Bild von dem Chaos oder besser Schlachtfeld danach verkneife ich mir bessser.
Das nächste Mal beschränke ich mich bestimmt auf nur 2 Sorten ;-)
Und das nächste Mal wird schon ganz bald sein...ich warte noch auf einige Formen, dann geht es los.
In den paar freien Tagen sind so viele neue Ideen entstanden, mal schauen ob ich die
alle umsetzen kann. Für eine Sorte neue Seifchen habe ich leider keine passenden Formen gefunden,
da werde ich wohl oder übel mein Geschick im Formenbau testen müssen.

Es wird also sicher auch in 2015 keine Langeweile aufkommen :-)

Bis ganz bald
Eure Luna


Kommentare:

  1. Wie immer wunder-wunder-wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Valentina :-) Sehen wir uns auf der Paperworld?

      Löschen
  2. Hach - traumhaft schön!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wieder alles ganz entzückend geworden. Besonders die grünen gefallen mir mit dem zartlila o. rosa Streuzucker.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. wow, traumschön!
    Ich habe immer noch keine gemacht..........
    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süße Cupcake . Die sehen zum Anbeißen schön aus .

    Viele Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Die sind so toll geworden und die Knödelzeit ist eh vorbei:-) .
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Habt ganz herzlichen Dank für Eure lieben Zeilen :-) :-)

    Bis ganz bald...Eure Luna

    AntwortenLöschen
  8. I really appreciate your professional approach. These are pieces of very useful information that will be of great use for me in future.

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh wie schön. Vor allem die grünen gefallen mir. Den Duft kenn ich noch gar nicht. Ich bin froh, das du etwas eingestellt hast! Hab mir schon Sorgen gemacht.
    Liebe Grüsse
    Gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Gabriele. Alles prima...ich hatte einfach keine Zeit zum Bloggen.
      Liebes Grüßle Luna

      Löschen
  10. traumhafte Kreationen!:) da möcht man direkt einen haben und behalten <3

    liebe grüße,
    Jule von
    http://www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow, bei den Seifen muss man ja echt aufpassen, das man nicht herzhaft reinbeisst ;-)
    Hab noch nie so tolle Seifen gesehen!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  12. wow ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und bin absolut begeistert :)
    Die Seifen sehen richtig toll aus , da kann meine gekaufte Flüssigseife leider nicht mithalten :)
    mein Abo hast du , freue mich mehr deiner Kreationen zu sehen
    Lou <3

    AntwortenLöschen